Litauen / ehem. US Import - was ist zu beachten beim TÜV?

  • das sich allein in der heutigen zeit die frage noch stellt. wie blauäugig muss man denn sein.......


    FINGER WEG! alles andere is keine Option.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ey leute 99% der user haben schon geschrieben finger weg, darunter auch ich... er will nicht hören , FERTIG!


    Lasst ihn einfach hinfliegen und gucken was danach passiert, verschwendet nicht weiter eure energie

  • Wenn gekauf bitte unbedingt zum nächsten Treffen kommen. Den jetzt doch unfallfreien Zustand möchte ich live sehen. :whistling:

  • Naja wenns schief geht hat das Forum wieder was zum lachen ;) Seht es positiv


    Dieser Text wurde mit sarkastischem Unterton geschrieben.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Vor allem muss er noch die 1.600km von Vilnius nach Stuttgart überstehen :P


  • is doch einfach: zwischen 7/2012 und 8/2013 wurde die Kiste erst zersemmelt und dann zusammen geschnippelt.
    und anscheinend hat die Ersatzteilbeschaffung gedauert :D:rolleyes:

  • Hier wird seit 2 1/2 Seiten rumgehated obwohl vom TE kein weiteres Statement kam...


    Langsam dürft ihr alle wieder runterkommen :fail: Dass der Wagen jemals wieder verkauft wird ist wohl hiernach eh unwahrscheinlich :totlachen:

  • Und was ist jetzt rausgekommen??

  • er wurde gefesselt in einen Container eingesperrt :D