Hi,
an aufkleber habe ich au dran gedacht (Ich weiß das Markus so was hat) aber traue ich mich nichts an auto zu kleben
Hi,
an aufkleber habe ich au dran gedacht (Ich weiß das Markus so was hat) aber traue ich mich nichts an auto zu kleben
Keine Scheu. Die Aufkleber sehen gut aus und lassen sich bei Bedarf leicht wieder entfernen!
Keine Scheu. Die Aufkleber sehen gut aus und lassen sich bei Bedarf leicht wieder entfernen!
das will ich auch haben...könnt ihr mir am sonntag so einen besorgen`?
Markus, der Admin hat so was... mußt du dich mit ihm in verbindung setzen.
Hi,
ab wann seit ihr denn am Sonntag alle dabei?
Gruß
Smackman
Hi
versuche um 8.30 dort zu sein. Stehe mit meinen Freunden vom BMW-Voten-Team zusammen bei denen auch Dragos steht .
Gruss
Uwe
Hi
versuche um 8.30 dort zu sein. Stehe mit meinen Freunden vom BMW-Voten-Team zusammen bei denen auch Dragos steht .
Gruss
Uwe
Genau
ist es schlimm wenn man um 10-11uhr kommt kann man dan immer noch teilnehmen ??? oder muss punkt 9uhr da sein damit man sich eintragen lassen kann
ist es schlimm wenn man um 10-11uhr kommt kann man dan immer noch teilnehmen ??? oder muss punkt 9uhr da sein damit man sich eintragen lassen kann
Die fangen mit der Bewertung meistens so um 10.00 an , du kannst bis mittags eins oder zwei noch kommen , musst halt dann hinstehen wo noch Platz ist .
Nur zur Info - es kostst mit Auto Eintritt 10 Euro , wenn du nur schauen möchtest , kannst aussen parken und es kostet nichts .
Einfach mal auf der Homepage vom Veranstalter schauen.
Gruss
uwe
Ich meine das soll ja kein problem sein, nur es ist schöner da zu sein wenn alle ankommen
Falls/Wenn du da bist suche nach BMW-Voten Zelt da bin ich und Uwe (ukarst)