Ein Freund von mir hat sich seinen E46 heute machen lassen. Hat wie gesagt 140 € für die Foliatec-Folie bezahlt.
Meiner ist nächsten Freitag dran.

Scheibentönung
-
-
Weiss jemand ne gute Adresse im Augsburger Umkreis (Nürnberg/Ingolstadt/München)?
Hab Angebote von 125 Euro bis 350 Euro.
Vielleicht kann jemand ja was empfehlen?
-
Weiss jemand ne gute Adresse im Augsburger Umkreis (Nürnberg/Ingolstadt/München)?
Hab Angebote von 125 Euro bis 350 Euro.
Vielleicht kann jemand ja was empfehlen?
Ich empfehle dir den für 125 Euro. Der ist am Günstigsten!
Nee Spaß bei Seite! Hast du ein Angebot aus München und wie hoch ist das?
-
Ne, hab 2 Angebote aus meiner Region.
Aber würd, wenn der Preis passt, halt auch paar km fahren.
Die 125 sind schon top, aber hab einfach Bedenken,dass das net gut is. Und 300+ find ich, is ne Frechheit.
Nachdem die Folie 100 kostet, würd ich noch max. 100 für die Arbeit sagen.. also 200 gesamt, maximal.
-
Hab mir ein Angebot von Trim-Line für Panther 20 CS Folie machen lassen. Die wollen für 5 Scheiben incl. Folie € 360 haben :motz:
-
wollte meiner Frau auch die scheiben tönen lassen
und rufe Trim-Line von meiner Firma an und melde mich auch so
dann kostet es mich 250 Euro
für ein Kunden habe die es für 190 gemacht als es über die Firma liefhabe mich beschwert was das soll
ich zahl privat mehr als wenn ich es über die Firma laufen laß
dabei bekommen die von mir jede Woche 1-2 Autos zu machendas habe ich nicht verstanden
bin dann zu einem anderen gegangen und der sagt
mach ich für dich für 175 Euro
so und nun macht er die ganzen Kunden Autos -
Hi
habe meine vorderen Scheiben jetzt wie 'Eccle' von Maboglas fluten lassen ( also Tönung ohne Folie) www.maboglas.de , bin echt auf das Ergebnis gespannt .
Ist halt ein wenig teurer . Hauptsächlich die TÜV-Eintragung macht die Mehrkosten , wenn ich aber sonst das fluten sehe , 180 Euro ist das ein guter Preis für beide Scheiben vorne.
Gruss
Uwe