Scheibentönung

• aber bei scheibentoenen.ch hast du lebenslange garantie...so als kleiner unterschied.

• Hallo

In Bondorf gehts, dort ist ein 3m Vertreter. Wenn wir uns zusammen tun kommt der sicher auch zu mir zum Beispiel. Will ne ne Folie aufs Dach ziehen. Ich selber wohn in der Nähe von Zurzach, auf deutscher Seite. Nach den Preisen hab ich noch nicht gefragt aber in schau noch mal und poste heute abend. Sind heute Nähe Kaltbrunn/Uznach zu nem Modellraketenflugtag, www.argoshpr.ch, für die Schweizer die Interesse haben.

Gruss, Tommy

• Hallo

Das hier isser...

Beschriftungstechnik
    Signum - 3M Trim-Line

Spiegelstr. 8, 79848 Bonndorf i. Schw.
    Tel.: 07703/91048 Fax: 07703/91047 E-Mail: Hpurwins"at"t-online.de

Also wenn das bei dir konkreter wird melde dich, vielleicht können wir uns ja wirklich zusammentun.

Gruss, Tommy

• thommy

lol, hatte auch nach konsultaion der 3M-site, 3M vertretungen im schwarzwald gesucht und gefunden
    mit der netten dame in bonndorf hab ich am letzen freitag telefoniert und einen sehr gutes angebot aushandeln können.
    muss nur organisieren wie ich hin und wieder zurückkomme...wohn ja in zürich.
    warscheinlich mit nem motorrad und nem kollegen.

• thommy

lol, hatte auch nach konsultaion der 3M-site, 3M vertretungen im schwarzwald gesucht und gefunden
    mit der netten dame in bonndorf hab ich am letzen freitag telefoniert und einen sehr gutes angebot aushandeln können.
    muss nur organisieren wie ich hin und wieder zurückkomme...wohn ja in zürich.
    warscheinlich mit nem motorrad und nem kollegen.

Cool, freut mich für dich... im Notfall fahr ich auch mal dort hoch und könnt dich bis Zurzach wieder mit zurück nehmen, ab da fährt der Zug auf Zürich.

Und übrigens, schau mal hier rein, kein Interesse?
    E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz - update 11.05.09

Gruss, Tommy

• danke für den link zum treffen und das angebot.
    ich denke ich verbinde es mit einer kleinen ausfahrt mit dem töff.
    auf der rücktour halt mit sozius, das stört mich, dafür kann ich die hinfahrt geniessen. :rock:

• @chili-buell

Mein :) hat mir auch die 3M-Trimline empfohlen, bzw. damals angeboten. Ist anscheinend die Top-Quality-Version für BMW. Kann dir bei Bedarf noch die Adresse per PN durchgeben.

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Also ich bin auch aus Waldshut und will meinen E91 noch getönte Scheiben verpassen. Evtl. kann man da n 3er Preis aushandeln :D Eigentlich wolte ich ja fluten lassen, aber da ist wohl immer noch nciht 100% klar ob erlaub oder nicht...

• Ich habe beim BMW-Händler meine hinteren Scheiben folieren lassen (E90) und habe 310 EUR bezahlt.

Teuer, aber sieht echt gut aus, die Folien sind von FOLIATEC.

Hast Du mal bei Deinem :) nachgefragt, ob die das nicht auch in Kooperation mit einer Firma machen???

• ich lass es demnächst in bonndorf machen, günstiger krieg ichs nirgens.
    hatte schon schweisstreibend verhandelt, ich lass es lieber jetzt für einen 3er preis zu fragen.
    aber versucht ihr es doch zu zweit.
    ich bleib bei 3M-trimline, es sollen eben die besten folien sein.