LED Rückleuchten

• Scheinbar hat das Projekt hier noch niemand in Angriff genommen. Dann werd ich demnächst wohl mal ein bisschen rumprobieren müssen. :)

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Hatte nen Kunden welcher sich Led´s verbaut hatte von der Leuchtstärke war es mist somit wieder zurück zu Halogen.

BMW320er
    kann es sein dass ich die letzten auf der 661 verblasen hab :D ?

• Ach so? Meiner Erfahrung nach sollte es genau andersrum sein.. :huh: Na mal schauen, vielleicht probier ichs einfach mal. :D

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Hatte nen Kunden welcher sich Led´s verbaut hatte von der Leuchtstärke war es mist somit wieder zurück zu Halogen.

BMW320er
    kann es sein dass ich die letzten auf der 661 verblasen hab :D ?

Wenn du mir sagst wann das gewesen sein soll, ich war ca. 3-4 Wochen nicht mehr auf der 661 unterwegs. ;)

• Wenn du mir sagst wann das gewesen sein soll, ich war ca. 3-4 Wochen nicht mehr auf der 661 unterwegs. ;)

Okay dachte wärst du gewesen, 661 Kaiserlei - ausfahrt Heimat oder hin weg, i wo in dem Stück. Schon Lustig ab und zu :totlachen:
    gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen :totlachen::totlachen:

• Okay dachte wärst du gewesen, 661 Kaiserlei - ausfahrt Heimat oder hin weg, i wo in dem Stück. Schon Lustig ab und zu :totlachen:
    gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen :totlachen: :totlachen:

Nein das war ich dann wirklich nicht :)