Scheinbar hat das Projekt hier noch niemand in Angriff genommen. Dann werd ich demnächst wohl mal ein bisschen rumprobieren müssen. 

LED Rückleuchten
- 

- 

- 
			Ach so? Meiner Erfahrung nach sollte es genau andersrum sein..  Na mal schauen, vielleicht probier ichs einfach mal. Na mal schauen, vielleicht probier ichs einfach mal. 
- 
			Hatte nen Kunden welcher sich Led´s verbaut hatte von der Leuchtstärke war es mist somit wieder zurück zu Halogen. BMW320er 
 kann es sein dass ich die letzten auf der 661 verblasen hab ? ?Wenn du mir sagst wann das gewesen sein soll, ich war ca. 3-4 Wochen nicht mehr auf der 661 unterwegs.  
- 
			ZitatSry. Sieht aber nicht so gut aus  [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140707/u7t92qlq.jpg] so sieht besser aus   
   Hella? Hab ich an meinem grauen auch. Das einzig ware! 
- 
			Wenn du mir sagst wann das gewesen sein soll, ich war ca. 3-4 Wochen nicht mehr auf der 661 unterwegs.  
 Okay dachte wärst du gewesen, 661 Kaiserlei - ausfahrt Heimat oder hin weg, i wo in dem Stück. Schon Lustig ab und zu  
 gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen  
- 

gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen  vorzugsweise treff ich solche immer in Brandeburg und Mecklenburg.Vorpommern an 
- 

Okay dachte wärst du gewesen, 661 Kaiserlei - ausfahrt Heimat oder hin weg, i wo in dem Stück. Schon Lustig ab und zu  
 gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen   
 Nein das war ich dann wirklich nicht