LED Rückleuchten

• Ja das ist mir aufgefallen, wenn ich das Licht einschalten blitzen die LED´s mehrmals hintereinander auf.

Also ist das normal?

ja is normal wenn man auf LEDs umbaut und das fahrzeug dafür nicht ausgelegt/angepasst ist.

die überwachung der rücklüchten muss im FRM abgeschaltet (codiert) werden.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Naja ich sage es mal so, so schlimm finde ich es nicht, denke das ich es vorerst so lasse.

• Hallo Leute,

hat hier zufällig schon jemand versucht, LEDs in die Rückleuchten vom E90 LCI einzubauen? Da sind ja original nur die Blinker LED, der Rest Halogen.

Falls sich jetzt wer fragt warum man das tun sollte: Ganz einfach, es sieht einfach nur viel besser aus. ;) Das rot ist viel intensiver, wie bei den neuren Modellen auch, und es sieht wertiger aus.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Mir gehts nur um die Leuchtmittel. Ich habe arbeitstechnisch jeden Tag LED- Rückleuchten vor der Nase, es sieht schon bedeutend besser aus und keineswegs verbastelt. ;)

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Zitat

Hallo Leute,

hat hier zufällig schon jemand versucht, LEDs in die Rückleuchten vom E90 LCI einzubauen? Da sind ja original nur die Blinker LED, der Rest Halogen.

Falls sich jetzt wer fragt warum man das tun sollte: Ganz einfach, es sieht einfach nur viel besser aus. ;) Das rot ist viel intensiver, wie bei den neuren Modellen auch, und es sieht wertiger aus.

Mach mal, hätte auch Interesse.