Dabei

23. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.07.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 10
-
-
-
Zitat von jobo1,
WatGruß
Johannes
Denke Dennis will Euch klar machen das Er vorbei kommen will. Bei mir ist es noch nicht ganz klar. Je nachdem wie ich durch komm auf'm Rückweg -
Wie beim Hustler. Je nach Rückweg schau ich auch vorbei
-
Hey zusammen!
Würde sehr gerne kommen, aber liege unter anderem an diesem Tag in Türkiye und lass mir die Sonne aufn Pelz brennen
Beim nächsten passt es dann hoffentlich wieder! -
Hey zusammen!
Würde sehr gerne kommen, aber liege unter anderem an diesem Tag in Türkiye und lass mir die Sonne aufn Pelz brennen
Beim nächsten passt es dann hoffentlich wieder!Billige Ausrede
-
Denke Dennis will Euch klar machen das Er vorbei kommen will. Bei mir ist es noch nicht ganz klar. Je nachdem wie ich durch komm auf'm RückwegWie beim Hustler. Je nach Rückweg schau ich auch vorbei
Hab Dennis mal auf die Liste geschrieben.Wenn Die Bahn frei ist könnt ihr es ja schaffen
Hey zusammen!
Beim nächsten passt es dann hoffentlich wieder!
Einen schönen UrlaubUnd immer gut eincremen
Gruß
Johannes
-
Hab Dennis mal auf die Liste geschrieben.
Wenn Die Bahn frei ist könnt ihr es ja schaffen
Wenn er mit seinen 380PS auf die Kacke haut dann nicht -
HUSTLER / Markus, du MUSST vorbei kommen, ich konnte schon letzte mal nicht deine F&F-Anlage bewundern. =(
-
HUSTLER / Marcus, du MUSST vorbei kommen, ich konnte schon letzte mal nicht deine F&F-Anlage bewundern. =(
Der Marcus mit " C " ist aber unser Codierer und der Markus ohne Haare ist unser Hustler