Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Die Treffen sind immer super und ich habe eine Menge netter Leute kennengelernt.
Auch ich hoffe das wir diese Tradition noch lange fortführen können.
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Die Treffen sind immer super und ich habe eine Menge netter Leute kennengelernt.
Auch ich hoffe das wir diese Tradition noch lange fortführen können.
Solange der Blau-Weisse Probeler uns begleitet, werden wir noch bestimmt eine längere Zeit diese Tradtion fortführen
Ich hoffe der Carbon Propeller zählt auch
Alle schön den Teller leer essen damit wir tolles Wetter am Sonntag haben
Stefan, du hast bis dahin noch anderes zu tun. Ich schau mal, dass ich mir das nächsten Monat mal angucke!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Alle schön den Teller leer essen damit wir tolles Wetter am Sonntag haben
Habe Teller leergegessen Chefe!
P.S. nur ne Frage ... hast den endlich auch schon mal nach schönem rotem Teppich geschaut?
Habe Teller leergegessen Chefe!
P.S. nur ne Frage ... hast den endlich auch schon mal nach schönem rotem Teppich geschaut?
Klar Claus, habe ich
Klar, irgendwer hat sicher noch n roten Perser über vom Dachhimmel neu machen Faddy?
evtl komm ich doch dazu diesen Sonntag Bin diese woche stark beschäftigt& denke das Syndikat ist leider dieses jahr nicht für mich drin
evtl komm ich doch dazu diesen Sonntag
Bin diese woche stark beschäftigt& denke das Syndikat ist leider dieses jahr nicht für mich drin
![]()
![]()
Sind das andere Worte für : " Johannes trage mich bitte in die Liste ein " ?
Sind das andere Worte für : " Johannes trage mich bitte in die Liste ein " ?
![]()
![]()
so könnte man es auch verstehen, würde eher nen "unter vorbehalt" dahinter schreiben
Klar Claus, habe ich
Nur zur Info ... bitte denkt dran ... brauche mind. 5 x 6 Meter ... bin ja selber schlank wie ne Elfe ... aber wegen Liege und Sonnenschirm und so ... mit Dachhimmel wird knapp