23. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.07.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 10

• Muss wieder absagen und kurzfrist weg... X(

muss leider auch absagen. wünsche euch viel spaß und macht viele bilder !!!!

Schade ;(

Wünsche euch morgen viel Spaß!!! Holt euch keinen Sonnenbrand...

*grummel* bl*de Arbeit *grummel*

Ich hätte nix gegen Sonnenbrand, wäre besser als Beulen am Kopp vom Hagel ;)

Wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen morgen :D

Lt. Vorhersage solltest Du sicherheitshalber nen Schirm mitbringen. Hab die Karre gerade noch gewaschen ^^

Gruß

Johannes

• Ich komme morgen mit leicht umgebautem Heck.
    Habe zwei Luft Löcher drin und den diffusor leicht schräg eingesetzt.
    Hat mir spontan ein Mazda am Donnerstag morgen geholfen.
    Naja jetzt wird noch waschen gefahren.
    Mal schauen wieviel sich das noch bei dem Wetter antun........

• Morgen gehts los !!!! :thumbsup: :thumbsup:

Appel:
    ich habs mir heute auch angetan :D

hab meinen sogar noch gewachst und dabei geschätzte 10 Liter Schweiss verloren :thumbsup:

Soll ja morgen evtl. regnen..
    Kommt ihr auch bei Regen???
    Also ich definitiv!! :D

achjaa BTW:
    Andrujcha (Andrej) kommt auch mit
    ;)

• Ich muss leider auch absagen, da ich spontan an die Nordsee gefahren bin :)

• Heute in der Tiefgarage war schön kühl und perfekt für eine Katzenwäsche :drinkw:
    Nun steht er bereit um morgen nach Herne zu steuern. :auto:
    Die Wetter App zeicht jeden Tag was anderes an :dd: schön wäre es wenn wir wenigstens sauber und trocken ankommen :dance2:
    Wenn wir stehen und die Wagen nass werden sind sie danach schnell wieder trocken da Johannes auf jeden Fall Sonne bestellt hat :grin:

Andrujcha (Andrej) kommt auch und der liebe Niklas ist auf dem AF . Das wird ne schöne gemütliche Runde. Freuen uns drauf

• Sieht aber gestellt aus das Foto.
    Oder hast du immer Licht an beim putzen. :thumbsup:
    Und bei dir reicht doch bestimmt immer nur ne Katzen Wäsche, denn kann mir nicht vorstellen das er mal richtig dreckig ist.......

• bin morgen unter umständen auch dabei :) (allerdings alleine)
    auto sieht wahrscheinlich ziemlich dreckig aus, da ich gerade aus köln zurück gefahren bin und zumindest mit der windschutzscheibe ne menge gesammelt habe^^

• Dann fahr eben noch zur Shell, glaube die haben teilweise jemanden der für einen tankt und evtl. auch die Scheibe säubert.
    Aber denke du wirst noch mehr fliegen an anderen Stellen kleben haben....

• Sieht aber gestellt aus das Foto.
    Oder hast du immer Licht an beim putzen. :thumbsup:
    Und bei dir reicht doch bestimmt immer nur ne Katzen Wäsche, denn kann mir nicht vorstellen das er mal richtig dreckig ist.......

Ne da ist kein Licht an :) das ist vom Blitz.
    Mein Wagen ist nach 10km Regen dreckig wie sau und wird wenn möglich dann kurz gewaschen und vor jedem Treffen natürlich :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Heute in der Tiefgarage war schön kühl und perfekt für eine Katzenwäsche :drinkw:

1. Haste aber fein gemacht das Auto ... sieht ja "mal" richtig gut aus! :good:
    2. Tipp -> Musst immer mal den Putzarm wechseln ... sieht irgendwie aus das der rechte Arm ein wenig zu muskulös geworden ist ... der linke ist viel schmaler auf dem Bild ... obwohl ... steht dir! :haha::flash:
    3. Muss leide für heute absagen ... wie so üblich ... des einen Leid ... darfst dich daher ausnahmsweise mal auf meinen Platz stellen ... und wen da jetzt roter Teppich ... dann wärste heute der "K..." ... :dance2:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim: