E92 hintere Seitenscheiben und Heckscheibe ausbauen

  • Hallo @ All,


    Da ich bei meinem M3 auf Makrolonscheiben umbaue,die Frage:


    Hat jemand eine Anleitung wie ich bei meinem E92 die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe ausbaue?



    btw. ich hätte dann einen Satz schwarze Scheiben für den E92 billig abzugeben.


    VG CindeR

  • innen verkleidung raus und außen die zierleisten ab, anschließend rausschneiden.
    was willst du für die sonnenschutzverglasung

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi,innen ist der eh komplett leer..


    muss ich mir wohl so nen Schneidedraht besorgen, das macht man vrmtl nicht mit einem cutter.


    Neu kosten die 3 scheiben ca 660.- abzugeben für 330.-


    edit: ist shoadowline, die geklebte zerleiste würde ich falls benötigt dranlassen.

  • Hi,innen ist der eh komplett leer..


    muss ich mir wohl so nen Schneidedraht besorgen, das macht man vrmtl nicht mit einem cutter.


    Neu kosten die 3 scheiben ca 660.- abzugeben für 330.-


    Hihi, wenn er sie heil rausbringt ;)

  • die zierleisten (shadowline) sind nicht geklebt, sondern geclipst - innerhalb von 5 minuten hast du die auf beiden seiten draußen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY