Handschuhfach Sicherungen

  • Hallo,


    zum Thema Sicherungskasten, bei mir ist gestern die Sicherung fürs Aufschliessen der ZV gefallen, toller Fehler.


    Ich muss sagen nach 18Jahren mit diversen Audi's/VW, das was BMW da abliefert, ist eine 6.


    Ich habe meinen E91 jetzt genau 2Wochen, und bereue den Kauf jetzt schon, jetzt verstehe ich auch warum auf der BAB die linke Spur mittlerweile doch von den 4Ringen dominiert wird, das sind einfach die noch perfekteren Autos.


    Gruß


    Markus


  • ?(
    Also wenn dir schon ne Sicherung den Spaß am Fahren vermiest dann weiß ich auch nciht mehr!

  • Hallo,


    das ist nicht die Sicherung, nur währe eine solche beknackte Plazierung in Audi glaube ich nicht denkbar.


    Ich bin Elektroingenieur, und in der Konstruktion tätig, ich weis von was ich rede, im Maschinenbau ist sowas undenkbar.


    Aber micht zwingt ja niemand BMW zu fahren!!!!!



  • Wenn du mit BMW unzufrieden bist, dann verkaufe ihn und kauf dir lieber wieder einen Audi oder VW! :meinung:
    Sich an den Sicherungskasten hochziehen ist doch Kinderkram! Wie oft muss man da schon ran? Deswegen BMW schlecht machen ist nicht O.K. :!: Jede Automarke hat seine Vor- und Nachteile!

  • Ich habe meinen E91 jetzt genau 2Wochen, und bereue den Kauf jetzt schon, jetzt verstehe ich auch warum auf der BAB die linke Spur mittlerweile doch von den 4Ringen dominiert wird, das sind einfach die noch perfekteren Autos.


    Noch perfekter? Solange BMWs perfekt sind, genügt mir das :)


  • Hallo Markus,
    da hast Du ja in ein Wespennest gestochen................. :D
    Meine Meinung war immer: Verarbeitung von Audi - Design + Motor von BMW ---> die ideale Kombination !
    Da bei mir aber der Motor die größere Rolle spielt ----> fahre ich einen BMW.
    Motormäsig baut BMW nach wie vor die besten Triebwerke (auch Verbrauch bzgl. Leistung entsprechend).
    Nur 1 Marke aus dem VW-Konzern kann hier mithalten: Rate mal welche ?! ;)

  • Hallo Markus,
    da hast Du ja in ein Wespennest gestochen.................
    Meine Meinung war immer: Verarbeitung von Audi - Design + Motor von BMW ---> die ideale Kombination !
    Da bei mir aber der Motor die größere Rolle spielt ----> fahre ich einen BMW.
    Motormäsig baut BMW nach wie vor die besten Triebwerke (auch Verbrauch bzgl. Leistung entsprechend).
    Nur 1 Marke aus dem VW-Konzern kann hier mithalten: Rate mal welche ?!



    ähhmmm .... Skoda?


    Scherz bei Seite, kann natürlich nur Bentley oder Lamboghini sein ...?



    Wusstet ihr eigentlich das der großteil aller BMW - Diesel und ein paar Benziner in Österreich gefertigt und entwickelt werden?


    NEIN?


    Hier der Link zur Fertigungsstätte - überzeugt euch selbst!
    http://www.bmw-werk-steyr.at


    Gefertigt werden z.B.:
    4 Zyl. Diesel N47
    6 Zyl. Diesel M57
    6 Zyl. Diesel M57 TOP
    6 Zyl. Diesel N57
    6 Zyl. Benziner N51
    6 Zyl. Benziner N52
    6 Zyl. Benziner N53
    6 Zyl. Benziner N54
    6 Zyl. Benziner N55



    Lg
    ASP

  • He y Leute,


    Mir ist heute das navidisplay, die Beleuchtung im Kofferraum und im Handschuhfach ausgefallen.
    Ich gehe stark von ner Sicherung aus, die durch ist.
    Welche könnte das sein?- anhand der Beschreibung kann ich leider nichts zuordnen.