Welcher Autokredit ist der beste?

• Du musst das aus Sicht der Schufa und Gläubiger sehen. Der Score gibt die Wahrscheinlichkeit an, mit der z.B. einen Kredit tilgen wirst. Da kann ein abbezahlter Kredit dem Score und auch dem Gläubiger nur zuträglich sein. Die abbezahlten Kredite verschwinden nach 2 Jahren (ich glaube 2 Jahre waren es) aber von selbst aus der Schufa. Meines Wissens sind diese aber für Firmen noch einsehbar.

• Seh ich genauso.
    Ein bezahlter Kredit ohne Ausstände zeigt zukünftigen Gebern ja, dass du ein verlässlicher Kreditnehmer bist der pünktlich seine Raten zahlt.

• Denke mal dem TE ging es eher darum, wie er möglichst zeitnah und günstig an das fehlende Kapital kommt ohne über den Tisch gezogen zu werden.

• Ich mein die frage ist ganz klar gestellt, ich brauch ein guten Kreditgeber, und dafür frage ich euch....so Kommentare brauch ich nicht, ob es mir bewusst ist was ich mache...bin alt genug mein Freund

• Ich mein die frage ist ganz klar gestellt, ich brauch ein guten Kreditgeber, und dafür frage ich euch....so Kommentare brauch ich nicht, ob es mir bewusst ist was ich mache...bin alt genug mein Freund

Dann ist ja alles cool, wünsche viel Spass mit der "Geldvernichtungsmaschine".

Ist vielleicht nicht das richtige Forum für solche Fragen.
    Das Internet hilft dir aber sicherlich trotzdem bei deiner Frage weiter. Suchen und lesen...
    Schau mal hier, das hab ich zum Beispiel auf Anhieb gefunden, als ich bei Google "unabhängiger Kreditvergleich" eingegeben habe:
    http://www.kredit-vergleich.de/kredit_4000.htm

• Zitat

Alte abbezahlte Kredite sind gute Schufa-Einträge :!:

Mein Schufa-Score liegt trotz zwei aktiver Kredite, zwei bezahlter Kredite, zwei Handy-Verträge sowie ein paar Einträge wegen Zahlung per Rechnung bei 97,67%

Du kannst auch so ein Vergleichsportal nutzen, damit versaut man sich auch nicht die Schufa mit Anfragen.

Auch wichtig zu sagen ist, dass eine "Anfrage auf Kredit" , so heißt der Eintrag bei der Schufa, deinen Score verändert.

"Anfrage auf Kreditkonditionen" jedoch nicht.

Meinen damaligen Golf hatte ich auch Finanziert. Alles pünktlich bezahlt und den Kredit sauber abgelöst. Wirkte sich Positiv auf den Score und die Vertragspartei aus. Der Eintrag steht als Erledigt drin, ist aber noch zu sehen. Jedoch nicht für andere Vertragsparteien. Score steht bei 98,76% und kann, da müsst ihr aufpassen, schnell wieder fallen.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• [quote='emko77','index.php?page=Thread&postID=1347025#post1347025']

Du kannst auch so ein Vergleichsportal nutzen, damit versaut man sich auch nicht die Schufa mit Anfragen.

Über diese Vergleichsportale erfährst Du nur allgemeines über die angebotene Kredite ( zb. Zinssatz ab 2,xy % ) Ein persönliches Angebot, dass auch bei Abschluss verbindlich ist, erhälst Du erst wenn Du über das Vergleichsportal an eine bestimmte Bank weitergeleitet wurdest, mit den schon beschriebenen Konsequenzen - Kreditanfrage = Info an die Schufa.