335i Bitte eure Meinung, Preis / Leistung

  • Hallo,


    habe bei mir in der nähe einen 335i Touring gefunden, BMW Autohaus, Fahrzeug war immer zum Service bei diesem Autohaus.


    90000 Km (zuviel?)


    Optisch steht er gut da, was mich etwas stört.... er hat ein Performance Power Paket verbaut, dieses Paket wurde auch von selbigem BMW Händler verbaut, größerer Kühlerlüfter sowie anderer Wasserkühler, Zündkerzen und Software. Wieviel PS Hat der Wagen mit diesem Power Paket nun , weiß das jemand?


    Schadet es dem Motor solch ein Power Paket?


    hier mal ein Link


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

  • Auch wenn der erst 90TKM gelaufen hat & Bj.11 ist finde ich den etwas teuer finde ich :huh:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das PPK sollte dem Motor nicht schaden, ist das einzige Tuning welches die Garantie und Kulanz nicht beeintraechtigt, sind auch nur 20 PS mehr als Serie, sollte sich aber spritziger anfuehlen. Die Austattungsliste ist ja ganz gut, Historie kannst du ueber die VIN A755275 checken lassen. Preismaessig, schwer zu vergleichen, gibt sonst nur noch einen auf der BMW Gebrautwagenboerse, aber ohne PPK, M Paket, dafuer aber fuer 27000 euro (und das Leder in blau von dem ist wirklich Geschmackssache).

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Das PPK sollte dem Motor nicht schaden, ist das einzige Tuning welches die Garantie und Kulanz nicht beeintraechtigt, sind auch nur 20 PS mehr als Serie, sollte sich aber spritziger anfuehlen. Die Austattungsliste ist ja ganz gut, Historie kannst du ueber die VIN A755275 checken lassen. Preismaessig, schwer zu vergleichen, gibt sonst nur noch einen auf der BMW Gebrautwagenboerse, aber ohne PPK, M Paket, dafuer aber fuer 27000 euro (und das Leder in blau von dem ist wirklich Geschmackssache).

    Woher kennst du die VIN ?

  • :glask:


    Scherz beiseite, bekommt man automatisch auf der BMW Gebrauchtwagenboerse wenn man Infos anfragt (vor dem absenden, steht unten auf dem Formular)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Er ist teuer, ja aber..
    Ich habe selbst ca. 6 Monate gesucht bis ich einen touring gefunden habe der meinen Kriterien entsprach.
    335i, N55, kein xdrive möglichst viel Ausstattung und schwarz oder grau ..innen wie außen.


    Angefangen hab ich auch mit Laufleistung bis 50.000km ...da war aber nichts zu finden.
    Es gab auch Autos mit 14.000km ...für 32.000 ..die hatten dann aber auch drei Vorbesitzer. :S
    Jetzt hab ich einen mit 80.000km aus 4/11 ...und da aus erster und guter Hand, wie neu :)
    Für jemanden der die Mwst. abziehen kann definitiv ein Interessantes Angebot. Für eine Privatperson ist er 2.000/3.000 zu teuer.
    Also lass die ruhig Zeit bei der Suche...es lohnt sich. Wenn der richtige kommt kann man auch mal 1.000 zu viel bezahlen...wenn man mit dem Wagen glücklich ist. Meine Meinung .

  • Ich würde eher zum ersten Angebot tendieren. Bei so einem Betrag wäre es mir zu unsicher von einem Nicht-BMW-Händler zu kaufen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk