Lenkung Blockiert....

  • Manchmal frage ich mich wirklich, wie manche Leute ohne Internet durchs Leben kommen.
    Da blockiert mal eben in flotten Kurven die Lenkung, und dann sagt er, nicht so schlimm,
    beim normalen Dahinrollen ist ja nichts.


    WAS ZUM TEUFEL SOLL DENN ERST NOCH PASSIEREN ??


    Wenn man auch nur einen Rest von verstand besitzt, dann lässt man die Karre an Ort und
    Stelle stehen, und ruft den BMW-Abschlepper !!
    Selbst keine Ahnung haben, und dann dem Unfähigen blind unterstellen, er wolle ihn nur ab-
    zocken? Leidest du unter Verfolgungswahn? Mal ehrlich, wenn man es sich nicht leisten
    kann, sein Auto in einem verkehrssicheren Zustand zu halten, dann muss man eben zu Fuß
    gehen. Das auch keine böse Polemik, das ist eine Tatsache.


    Jemandem wie dem TE gehört sofort der Führerschein entzogen - wegen akuter ......... .
    Jeder setze sein Lieblingswort ein, dass in irgendeiner Form mangelnde Reife beschreibt.



    BTW
    Wer ist eigentlich der User "Ravosch", der sich für die Beiträge des TE auch noch bedankt?

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Also bruce hats doch deutlich auf den Punkt gebracht. Ich denke, da müssen wir jetzt nicht noch weiter drüber diskutieren/philosophieren, was wo wie wann hätte passieren können oder auch nicht. Hoffen wir einfach mal, dass der TE sich das zu Herzen genommen hat und die Kiste stehen lässt, bis alles wieder i.O. ist.
    Mich persönlich interessiert jetzt viel mehr die Diagnose, was das Problem war und wie es behoben worden ist. Also warten wir doch das Ergebnis einfach mal ab ohne hier in irgendweche "was machst du nur, wie kannst du nur" Diskussionen zu verfallen ;)
    Denn dieser Thread kann durchaus auch für die Zukunft nützlich sein

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wenn ich den OP richtig verstanden habe, blockiert das Lenkrad nicht komplett sonder man kann nur nicht weiter als 45 Grad einlenken. (Aber durchaus wieder zurück in die 0-Grad-Stellung.)


    Dann fällt die ELV ja als Ursache vermutlich raus.

  • Wenn ich den OP richtig verstanden habe, blockiert das Lenkrad nicht komplett sonder man kann nur nicht weiter als 45 Grad einlenken. (Aber durchaus wieder zurück in die 0-Grad-Stellung.)


    ja so isses wohl. aber nu stell dir mal vor du musst doch plötzlich mehr einlenken weils sonst grad ausgeht etc etc etc...



    oder morgen geht die lenkung plötzlich fest bei anderer situation. dann is essig... da hilft dann auch beten nicht mehr.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Klar sollte man mit so einem Fahrzeug nicht mehr rumfahren. Ich meinte nur, dass die ELV als Ursache damit vermutlich rausfällt. Dann wäre das Lenkrad ja komplett blockiert.

  • Servus!

    Ist zwar schon etwas her, jedoch habe ich exakt dasselbe Problem wie hier beschrieben.

    Selbstverständlich fahre ich mit dem Wagen nicht mehr..

    Weiß denn mittlerweile jemand woran es gelegen hat? Oder hat jemand noch eine andere Idee als die ELV, da diese ja als Ursache auszuschließen ist?


    Danke im Voraus!