KFZ Teile 24 Angebot bis Sonntag 13-07-2014 35%

  • Hab da heute angerufen. Mein Fahrwerk kommt wohl nächste Woche erst bei denen an direkt von Eibach (besser gesagt direkt von KW :D ). Dann kann ich ja mal die Kleinteile bestellen. Was machst du alles neu?

  • Die Domlager werde auf jeden Fall neu gemacht. Den Rest schaue ich mir im ETK nochmal an.
    Oder gibt es was, was man auf jeden Fall neu machen sollte?
    Könnt ihr was aus Erfahrung sagen?

  • Super danke dir :thumbup: . Ich werde es morgen in ruhe mal vergleichen und dann bei Leebman bestellen was ich noch brauche

  • Hi Leute,


    aktuell bekommt man durch den Gutschein das Prostreet S Gewindefahrwerk bei KFZTeile24 wieder recht günstig:


    juni24


    Gültig scheinbar bei 26.06. - aber bis dahin werden wohl die Preise wieder ehöht. :)


    24% bei Autoteilen sparen, ausgenommen Reifen/Räder. Nur auf den Warenwert, der Abzug erfolgt in der Kaufabwicklung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten, nur online und per Versand einlösbar.

  • Gültig scheinbar bei 26.06. - aber bis dahin werden wohl die Preise wieder ehöht. :)


    nach dem shitshort etc beim letzten mal glaube ich überlegen die sich das gut.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy