KFZ Teile 24 Angebot bis Sonntag 13-07-2014 35%

• Verarsche!!!!

die m3 look stoßstange habe ich glücklicherweise gestern noch bestellt. denn heute kostet sie mehr als die uvp und 55€ mehr als gestern....

Das gleiche haben sie auch bei den osram nightbreaker unlimited gemacht. aber den preis von 200 auf 255€ steigen zu lassen ist extrem....

• die warnwesten kosten jetzt auch 2,99 statt 1,99 ;)
    saftladen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die warnwesten kosten doch 1.99€ oder gibt es verschiedene Sorten :)

• Sie haben die Preise nicht erhöht, nur den von Haus aus angegebenen Rabatt niedriger gemacht ;)
    Viele Preise die darin stehen haben schon einen Rabattvermerk ;)

Ja. Wenn man es genau nimmt. :thumbup:
    Habs nur beiläufig mitbekommen.
    Sag ja auch, das man trotzdem noch gespart hat gegenüber woanders.
    Konnt ja auch keiner mit so nem Ergebniss rechnen. :D
    Und das die auch nicht Minus machen wollen sollte jedem klar sein.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Die warnwesten kosten doch 1.99€ oder gibt es verschiedene Sorten :)

Dann aber erst seit paar Minuten, wohl wegen des BILD Artikels - dieser ist auch wieder verschwunden :D

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit" gerade von 691 auf 745€ hoch gegangen. habe es zum glück noch zum alten preis in meinem warenkorb :) (3mal versehentlich)^^ bin jetzt am überlegen ob ich es für 449€ kaufen soll, da mein ein jahr altes apx fahrwerk ölt und nicht mehr gebaut/verkauft wird.

• ob dir das im warenkorb was bringt... wenn ja, schlag zu.

• ja, hat bei den osram nightbreaker plus auch funktioniert. die hatte ich ne stunde nach dem halbfinale in den warenkorb gepackt und dann am nächsten tag weitere sachen dazu gepackt ;)