KFZ Teile 24 Angebot bis Sonntag 13-07-2014 35%

• auf der website steht bei meinen bestellten artikeln immer noch lieferzeit 1-2 werktage. bestellt am 09 per nachnahme... ich bin auch gespannt wann es kommt.

• Hab heute morgen die Mail bekommen, dass es sich verzögert. Naja. Macht mir nix! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Außenlager... Ja nee is klar...

kfzteile hat in neu-seddin bei berlin ein altes Bundeswehr depot gekauft vorn paar jahren und dort ein Mega Zentrallager bauen lassen.

von dort werden alle Filialen in berlin beliefert!

also außenlager gibts tatsächlich.

• Hab das B12 Pro Kit bestellt. Der Preis war mir 485Euro deutlich unter dem zweitbesten Angebot von 616Euro.
    Für einen Satz ATE Bremsscheiben mit Ceramic Belägen und Kontakten hab ich 288Euro bezahlt. Sonst 349Euro.
    Die telefonische Stornierung der vorher bestellten Pro Kit Federn (99Euro) hat auch gut geklappt.
    Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Dafür dass sie nicht deutlich unter EK verkaufen wollen hab ich auch Verständnis.
    Die hätten auch die ganze Aktion abbrechen können.
    Das Fahrwerk soll schon unterwegs sein...

Fahrwerk und die Bremsteile wurden heute geliefert :thumbup:

• thermostate heute gekommen.

1 falsches bei.

hat wohl ihre umgestellt homepage gezickt. mir isses leider zu spät aufgefallen.

egal. fahr morgen in filiale 3 und tausche um.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Sonntag bestellt, bis jeztt noch keine Versandbestätigung erhalten. Lieferzeit angegeben mit 1-2 Tagen.....

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ja nach dem ansturm sind die bissl überlastet denk ich

ohne die in schutz nehmen zu wollen. aber bei 35% die tage zuvor werden wohl eltiche eingekauft haben

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy