Hallo,
ein neues CCC kostet beim Händler ohne Einbau 687,- Euro.
mfg
Hallo,
mfg
Hi!
Ich versuche ein Standardradio zu verbauen.
Bestellt habe ich folgendes:
Das Radio:
http://www.amazon.de/dp/B00GUD966U/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1
Der Adapter:
http://www.amazon.de/dp/B00GIBCXTG/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_2
Ist der Adapter richtig?
Was hat es mit dem Dauerplus auf sich, brauch ich das nur wenn ich Einstellungen im Radio beibehalten möchte??
Und kann ich das Dauerplus auch am Sicherungskasten abklemmen?
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Von CCC auf billige Radio?
Spar doch ein, zwei Monate und hol dir ein funktionierendes CCC...die Bastelei wird dich irgendwann sowieso aufregen und dann rüstest wieder auf CCC um...
Die CCC gibts doch recht häufig von den Umrüstungen auf CIC...alternativ holst dir ein CCC Business, die werden ja schon fast verschenkt
@Schnitzer
Ich weiß aber ich hab das nötige Kleingeld nicht (siehe Anfangspost)
@Golf4
Ja. das hatte ich eigentlich auch vermutet dass durch CIC Umrüstungen viele CCC auf dem Markt sind und entsprechend günstig sind (Prinzip des Angebots und der Nachfrage).
Aber dem ist nicht so! Für defekte CCC verlangen die Leute über 200 Euro. Und für funktionstüchtige ab 450 Euro und es kann bei denen natürlich vorkommen dass die 1 Woche später den Geist aufgeben. Und das Business hat kein USB-Anschluss.
Die Radiolösung ist ja auch vorübergehend bis Ende des Jahres, dann kommt definitv ein CIC rein.
Aber bis dahin brauche ich ein funktionierendes Radio im Auto...
Grüße
Ich habe soeben 2 Std. lang versucht das Radio samt Adapter anzuschließen, indem ich Pins vertauscht habe usw. Leider vergebens.
Beim Radio tut sich absolut nichts.
Bitte könnt ihr mir weiterhelfen.
Kann mir jemand sagen mit welchem Radio und welchem Adapter es funktioniert. Und benötige ich das Dauerplus grundsätzlich damit das Radio läuft, soweit ich das verstanden habe ist dem doch nicht so.
Wenn ihr mehr Infos oder Fotos vom Stecker braucht sagt Bescheid.
Vielen Dank für eure Hiilfe
Es sind über 1,4k€
Hi!
Ich habe eine andere Lösung für das Problem gefunden:)
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten (besonders Golf4Turbo).
Gruß
Alles anzeigenHi!
Ich habe eine andere Lösung für das Problem gefunden:)
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten (besonders Golf4Turbo).
Gruß
Wäre schön, wenn du dazu näheres erzählen würdest. Evtl. hilft es dem ein oder anderen.