So ein Auto möglichst nur von BMW kaufen, besonders wenn die aus erster/zweiter Hand sind landen die in der Regel entweder bei BMW oder direkt von Privat zu Privat!
Alle anderen Fahrzeuge haben in der Regel Probleme und werden zum "Eckenhändler" abgeschoben...
Auch wenig Laufleistung bei Höherem alter finde ich immer verdächtig! Lieber ein 3 Jahre altes Modell mit 70tkm als ein 6 Jahre altes mit 35tkm!
Was haltet ihr von diesem Angebot , e92 Coupe 325
-
-
Bei dem LA Car Typ in Wiesbaden würde ich nix kaufen der Verkäuft Unfall Auto,s an Repariert sie und Verkäuft sie als Unfall frei weiter das ist ein No go.
-
Auch wenig Laufleistung bei Höherem alter finde ich immer verdächtig! Lieber ein 3 Jahre altes Modell mit 70tkm als ein 6 Jahre altes mit 35tkm!
Sowas kann man aber klären, bin selbst das beste Beispiel.Fahrzeug Erstanmeldung 05/08 , KM Stand : 42.000
Ist halt nur für Ausflüge da es sonst nicht benötigt wird, für Einkäufe und deren bekloppten Mitmenschen, die einem alles vermackeln
gibst nen zus. Kleinwagen und zur
Arbeit gehts mit 2 Rädern.
Deswegen ist das Auto ja nicht schlechter.
-
Erstanmeldung 04/07 Kauf 2013 km 42.000KM. Alles nachweislich von BMW. So etwas zu verdächtigen halte ich für schwierig.
Geschrieben von unterwegs...
-
Servus zusammen ,
wollte nur mal mitteilen dass ich am Samstag zur Probefahrt dort war , und es scheint eigentlich im großen und ganzen alles in Ordnung zu sein. Die angesprochenen Sachen wie Injektoren usw wurden laut Händler getauscht. Er hatte vorne rechts einen kleinen gespachtelten Schaden der auch schlecht lackiert war, wird aber jetzt von der Werkstatt professionell behoben, ansonsten halt noch übliche Gebrauchsspuren wie kleinere Kratzer. Hoffe daraus dann noch bisschen was am Preis machen zu können. Der Geruch im Auto war noch etwas schlecht da es wohl ein Raucherauto war, der Händler hat mir dafür noch eine Ozonbehandlung versprochen. Hoffe ich mach nichts falsches mit dem Auto , e
werde es am Samstag dann kaufen gehen -
Ich sag dir nur eins: Ein Raucherauto wirst du nie mehr 100%ig rauchfrei bekommen. Spätestens beim nächsten Parken in der Sonne dünstet es nach.