aber erzähl nicht schon wieder so ein Scheiß.
Sorry großer Meister
Man Du erwischt mich aber auch immer Sorry aber in meinem Alter vergisst man schon mal ganz gerne was
aber erzähl nicht schon wieder so ein Scheiß.
Sorry großer Meister
Man Du erwischt mich aber auch immer Sorry aber in meinem Alter vergisst man schon mal ganz gerne was
zum selbst nachlesen. bevor hier wild gerüchte oder missverständnisse entstehen
Danke Max, frage mich dann nur warum Du vorhin bei meinem Bericht der falsch war auf (Bedanken gedrückt hast) & erst nach dem Blackfrosch mir es zu 100tsten mal erklärt hat (hoffe bleibt jetzt hängen ) wieder Deine Bedankung bei mir entfernt hats
Danke Max, frage mich dann nur warum Du vorhin bei mir noch auf (Bedanken gedrückt hast) & es nach dem Blackfrosch mir es zu 100tsten mal erklärt hat (hoffe bleibt jetzt hängen) wieder Deine Bedankung bei mir entfernt hats
what? wo entfernt? ne hab drauf gedrückt um zu schaun wer die zweite bedankung is
what? wo entfernt? ne hab drauf gedrückt um zu schaun wer die zweite bedankung is
Wolltest doch unseren Kumpel Dolcevita nicht alleine mit mir in den glauben lassen das ich richtig liege, oder Du kleinen Gauner
AGR war doch auch dazu da um den Motor schneller in Betriebstempi zu bekommen,
abgesehen von dem Emissions schrott..
Das hattest du doch geschrieben Hustler
ps.
hast ja das gegenteil geschrieben
Das ist mEn nicht zu bemerken im Alltag. Die Diesel haben eh große E Zuheizer... Für die Heizung.
Hallo Mr. Ace
muss bei meinem 330D N57 Bj 2009 die Ansaugbrücke runter nehmen.Irgendwie krieg ich das Ding aber nicht runter, da unten rechts es so aussieht, als wäre sie da noch irgendwo verschraubt. Alle 7 Schrauben sind gelöst,bei dir scheint es ohne Probleme geklappt zu haben. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie du es gemacht hast ?
Vielen Dank schon mal
HI All
I live in Denmark so I will answer in English. Sorry for this:)
I have a 325D N57 E91 LCI -11 done 165000km.
I imported it from Germany oct-2014 It had then done 122000km.
I can see in the service manual and the car documantation that the plates has been taken off Dec-2013
So it had done 40000km in avarge the first 3 the years.
And I have done almost 45000km the first year.
Just after I bought it, some faults poped up on my OBD scanner. Not in the information center
Car was running like a dream 6,6L/100km =15km/l on the highway at 140-150km/h
I have 100km to and from work so I drive about 200km every day on the highway.
So I decided to take the Inlet manifold of to see if my concerns was correct. That the Swirl-flaps was stuck by carbon build-up.
And as you can see on the pictures my concerns was corrected.
Now I have cleaned it and added some cleaning additive to the diesel tank. In the hope of if can clean a bit more.
I have decided to get the AGR (EGR) software disabled. and re-mapped the ECU
I don't think I will do anything with the swirl flaps. They work fine as longe the are clean.
br
Thomas K
Danmark
I live in Denmark so I will answer in English. Sorry for this:)
Will keiner mehr was schreiben?
Hello Thomas,
thank you for your contribution. This looks really horrible. How did you clean the intake manifold? Meaning, what kind of cleansing agent did you use?
Is that "only" soot in the manifold or mixed with oil, or something else? Is that hard or soft material?
---
Das sind dann wohl die Konstantfahrten mit Tempomat, die Blackfrosch vorher gemeint hat. Bin mal echt gespannt, was mir entgegen kommt, wenn ich meine Ansaugbrücke runternehme...