--DRINGEND-- Glaube, ich hab großen Mist gebaut - viele Fehlermeldungen!!

  • Muß er dazu nicht Spannung auf die Bauteile geben? Ob lediglich Zündung an oder Motor anwerfen, ist egal, die Spannung liegt an! Der Tip ist kontraproduktiv, solang die Suppe da eventuell noch irgendwo auf einer Platine rumschwappt oder in einem Stecker rumschwappt!

    Ja da ist natürlich was dran. Stehen lassen und auf Verdunstung hoffen ist auch keine zufriedenstellende Lösung. Wenns irgend ein Schaum ist, wer weiß wann und ob das Zeug überhaupt spurlos Verdunstet. Am sichersten ist natürlich alles auseinander bauen und manuell reinigen...
    Ne schöne scheiße ist das

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • wie soll ich das jemals alles ausbauen??? 8|
    und wie soll ich das jemals alles reinigen??? :S

  • Morgen zumindest mal die kleine Interieur leiste links neben lenkrad ausbauen.. Ist nur gesteckt .. Dann mit Taschenlampe mal in den Lüftungskanal reinleuchten,dann dürfte man evtl schon sehen ob es verdunstet ist oder nicht.

  • Ist aber auch keine Garantie, daß es dann überall so aussieht. Navi bspw. sitzt ja mittig, wobei ja nicht nur das betroffen ist. Rechts im Bereich Handschuhfach sitzt mehr Elektrik als links, soweit ich weiß.

  • Oder auch mal das Handschuhfach ausbauen. Direkt dahinter sitzt ja der Sicherungskasten. Vielleicht ist die Führung vom rechten Auströmer nicht mehr richtig zusammen.

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • wie soll ich das jemals alles ausbauen??? 8|
    und wie soll ich das jemals alles reinigen??? :S


    Wenn du die Teile reinigen musst besorg dir nen Leiterkartenreiniger, bau die Instrumente ordentlich auseinander und reinige das damit ordentlich.