ok, aber ich hab das was von 1.800 EUR gelesen? Also wenn ich für 500 n CCC schießen würde, wäre es mir nicht 1.300 EUR mehr wert...

--DRINGEND-- Glaube, ich hab großen Mist gebaut - viele Fehlermeldungen!!
-
-
Wo wohnst du denn? Wenn du in der Umgebung München wohnst dann kann ich dir helfen. Näheres dann über PN.
Gruß tommy
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nur zwei von vielen...wäre es mir (und wars, denn ich hab auch das CIC nachgerüstet) definitiv wert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hm, das hört sich natürlich gut an - aber ist das denn einfach so Plug&Play? Muss da kein neuer Kabelbaum gezogen werden? Passt der Bildschirm, das I-Drive? Es muss nichts geändert werden? Man hat hier bei solchen Änderungen (also Leute, die von CCC auf CIC umgerüstet haben) gelesen, dass die neu foliert haben etc. pp.
@19Tommy19: Ich wohne bei Rüdesheim (Nähe Wiesbaden), das ist n bissl weit
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…steme&hash=item233711ccbb
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3AE90&hash=item20e80007b1
Nur zwei von vielen...wäre es mir (und wars, denn ich hab auch das CIC nachgerüstet) definitiv wert
Schon mal die Standorte angeschaut? Lettland, Litauen
- also soviele Schrottfahrzeuge kann's garnicht geben, wie die an Ersatzteilen verkauft werden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schon mal die Standorte angeschaut? Lettland, Litauen
- also soviele Schrottfahrzeuge kann's garnicht geben, wie die an Ersatzteilen verkauft werden...
Jo, das könnte auch das Navi deines Nachbarn sein, dessen Wagen gestohlen und da zerlegt wurde...
Also gerade aus dem Ostblock wäre ich da vorsichtig beim Kauf von solchen Teilen. -
Ich würde nach der seriennummer der navi's Fragen und bei BMW nachfragen ob die gestohlen sind.
-
Zitat
Ich würde nach der seriennummer der navi's Fragen und bei BMW nachfragen ob die gestohlen sind.
Ist sehr löblich aber 100% sicherheit gibt dir das auch nicht vorallem weiß ich nicht ob bmw uberhaupt eine datenbank fur gestohlene navis hat...dann eher bei der polizei anfragen ob was bekannt ist... -
Moin
Ja klar, das würde ich sowieso machen. Hat immer n faden Beigeschmack...
Aber was ist nun mit der Umrüstung auf CIC? Ist das Plug&Play oder muss man da noch mehr machen? Ich könnte mir vorstellen, dass es andere Anschlüsse gibt, anderer Kabelbaum, andere Codierungen, andere Einbaugrößen, etc.?!
Sonst würde das ja jeder sofort machen...
-
Es gibt hier im Forum ein HowTo um vom ccc auf cic Umzurüsten