MTJoker's E91 320d - Neue Bilder, Seite 5

• Nimm 18 Zoll dann siehts auch ohne Tieferlegung noch gud aus, schau dir meinen an ;)

Wär ne Überlegung wert... aber eigentlich möcht ich schon lieber 19" :D Muss ich mal sehen, jetzt muss eh erstmal wieder Geld in die Kasse :P

Danke! Wie gesagt, mit den Performance Nieren war ich mir echt nicht sicher auf Sparkling Graphite, aber bin sehr zufrieden. Wenns mir nicht gefallen hätte, wären halt die Chrom wieder reingekommen. Leider hats beim abmontieren der Chrom-Nieren die "Augenbrauen" zerlegt, weil die Torx-Schrauben die die halten mit Schraubensicherung versehen waren, warum auch immer ?( Jedenfalls hats da dann die Gewindehülsen aus dem Plastik rausgedreht, daher musste ich die Chrom-Brauen direkt in die Tonne werfen. Aber zu Glück passts ja jetzt so 8)

Sieht gleich viel besser aus :thumbup: nur hätte ich wohl gleich auf LCI M umgebaut, aber auch so sehr gut gelungen!

LCI-Front finde ich insgessamt auch schöner, aber es gefällt mir nicht so, wenn es zusammengestückelt ist, also vorne LCI und hinten VFL... außerdem finde ich die M-Front von VFL noch ein Stück aggressiver, gefällt mir also auch sehr gut so 8)

Schaut gut aus :thumbup:

Thx!

• Sehr schöne Veränderungen mal wieder, an deiner Stelle würde ich auch auf 19 Zoll gehen ;)

Performancenieren aufm SParkling sieht einfach klasse aus, war auch skeptisch, aber als ich meinen damit gesehen hatte, wusste ich, ist geiler ;)

• Ich war auch sehr skeptisch mit den Performance Nieren, darum hatte ich auch ein halbes Jahr die vom 6 Zylinder montiert. Schlussendlich habe ich die Performance Nieren dann doch gekauft und die Front wirkt gleich viel agressiver ;)
    Was mich stört, ist dass sie sehr kratzeranfällig sind :thumbdown:

• Sehr schöne Veränderungen mal wieder, an deiner Stelle würde ich auch auf 19 Zoll gehen ;)

Ja also das mit den 19" muss eh warten bis nächstes Jahr, das Budget für größere Veränderungen in diesem Jahr ist ausgeschöpft :D Vielleicht hat sich bis dahin was in Sachen Garage ergeben, dann kommt auch ne Tieferlegung dazu.

Ich war auch sehr skeptisch mit den Performance Nieren, darum hatte ich auch ein halbes Jahr die vom 6 Zylinder montiert. Schlussendlich habe ich die Performance Nieren dann doch gekauft und die Front wirkt gleich viel agressiver ;)
    Was mich stört, ist dass sie sehr kratzeranfällig sind :thumbdown:

Aha, gut zu wissen. Dann wird da nur mit Dampfstrahler und Mikrofasertuch rangegangen 8) .

• Schick, schöne Farbe. Harmoniert alles sehr miteinander.

Danke! Bin ja ganz froh dass mein Lacker den Farbton beim lackieren ganz gut getroffen hat. Einen minimalen Unterschied sieht man zwar (nur wenn mans weiß, das Auto direkt in der prallen Sonne steht und man gezielt danach schaut), aber das lässt sich eh kaum vermeiden.

• Ist der Hammer was nen M-Paket immerwieder ausmacht sieht sehr gut aus genauso wie die Perf. Nieren.... :thumbup:

PS: : fals du die Vibrationen aus dem Motorraum ab und an noch hast dann meld dich nochmal bei mir.Hab da was gefunden... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sieht ganz ok aus wobei ich kein Fan vom M Paket bin!

• Ist der Hammer was nen M-Paket immerwieder ausmacht sieht sehr gut aus genauso wie die Perf. Nieren.... :thumbup:

Danke!

Zitat

PS: : fals du die Vibrationen aus dem Motorraum ab und an noch hast dann meld dich nochmal bei mir.Hab da was gefunden... ;)

Bekommst gleich ne PN :D

Sieht ganz ok aus wobei ich kein Fan vom M Paket bin!

Jo, Geschmackssache. Ich finds genial, mir gefällts viel besser als Serie mit Flaps, was ich ja auch hatte. Und da ich auf Originalteile stehe, kommt für mich nicht viel anderes in Frage.