BMW Garantie

• Hallo,

wollte mein Auto reparieren hat nen Turboschaden, jetzt die frage kann ich bei BMW reparieren lassen mit Händler Garantie, ist von einen privaten Händler.

• Also diese Garantiefragen wurden doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut...
    Ruf deinen Händler an und klär das mit ihm.
    Wobei Turboschaden eher nicht auf die Garantie zutrifft, kann mich aber auch irren

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Garantie oder Gewaehrleistung? Wenn der Kauf weniger als 6 Monate her ist und der Verkaeufer ein Gewerbe hat, dann auf Gewaehrleistung. Was heisst eigentlich:

von einen privaten Händler ?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Was soll denn bitte ein privater Händler sein?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich nehme an, er meint einen Nicht BMW Händler damit...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• vllt. vom fähnchenheinz im kundenauftrag? :D

dann fällt das ganze wohl flach

Ich nehme an, er meint einen Nicht BMW Händler damit...

gut möglich

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY