mein 320dA - schwarz, schwarz, schwarz !

  • Muss Tracid Recht geben, echt klasse- nur die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht ! Und die Niere sollte nicht matt sein, sondern glänzend. ;)



    Wenn es so konsequent durchgezogen ist wie bei deinem, sieht das Fahrzeug in komplett schwarz sehr gut aus.


    Auf dem oberen Bild kann man sie sehen :D und das ist wirklich der einzige Kritikpunkt an deinem Fahrzeug, dieser absolut häßliche "Schnorchel", den die 320d haben. :D ;)

    Danke. :D
    Auf dem letzten Bild im ersten Beitrag? Ja, wobei ich das noch annehmbar finde. Nur dass die Blende so dermaßen offensichtlich ist, wenn man von der Seite aus raufschaut... finde ich einfach unverständlich ! Aber nur deswegen 'nen neuer Endtopf ist mir dann auch zu teuer - und den alten abschweissen darf ich wg. Leasing dann auch nicht. :mundzu:


    Danke an alle. :D :auto:

  • Muss Tracid Recht geben, echt klasse- nur die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht ! Und die Niere sollte nicht matt sein, sondern glänzend. ;)


    Ich gebe euch auch recht, habe die bilder nur im internet gefunden...


    mfg Dragos. :bmw2:

  • Aber nur deswegen 'nen neuer Endtopf ist mir dann auch zu teuer - und den alten abschweissen darf ich wg. Leasing dann auch nicht.


    Ich sage auch immer, daß es beim 320d nicht unbedingt notwendig ist gleich einen neuen Endtopf zu verbauen, da es absolut ausreichend wäre andere Endrohre anzuschweißen.


    Wie Du aber selber schon angemerkt hast, ist das bei einem Leasingfahrzeug eigentlich nicht gestattet, es sei denn, Du läßt vor Rückgabe wieder einen von BMW verbauen.


    Kenne mich mit Leasing aber nicht so aus. ?(


  • Ich sage auch immer, daß es beim 320d nicht unbedingt notwendig ist gleich einen neuen Endtopf zu verbauen, da es absolut ausreichend wäre andere Endrohre anzuschweißen.


    Wie Du aber selber schon angemerkt hast, ist das bei einem Leasingfahrzeug eigentlich nicht gestattet, es sei denn, Du läßt vor Rückgabe wieder einen von BMW verbauen.


    Kenne mich mit Leasing aber nicht so aus. ?(

    Wäre ja grundsätzlich eine Sache, die möglich wäre, aber auch wieder Kosten mit sich bringt.


    Ich hab schon mehrmals mit BMW telefoniert zwecks Veränderungen. Mir wurde schon mehrmals einfach nur gesagt, dass es auf den Händler ankommt, an den das Fahrzeug wieder zurückgeht. Der kann den Wert wohl auch mindern wenn was verändert wurde und der Wagen nicht im ursprünglichen bzw. vereinbarten Serienzustand wieder zurückgeht. Glaube da muss man einfach einen guten Händler an der Hand haben, dann sollte man das mit dem bei 'nem Kaffee sicherlich besprechen können.


    Hab ich aber nicht - von daher bleibt's (leider) erstmal so. :D

  • @ ap@bmw kaum zu glauben das du das gesagt hast :D "Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz!"


    bissl spaß muß sein ;)


    mfg Dragos. :bmw2:


    :totlachen: jaja - kaum zu glauben :lol:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D