Extender oder Rotations- Polierer?

• Gleich mit ner Flex anfangen ist nicht schlecht, wenn es was besseres als die Lupus Excenter sein soll, dann schau mal nach der Krauss Excenter S21 mit 21mm Hub, Preislich etwas drunter und quasi eine Rupes BigFoot Kopie.

• danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mir die
    Flex XC 3401 VRG 230/CEE
    zulegen. Wenn ich das erste Auto poliert habe werde ich euch bescheid geben ob ichs kaputt gemacht habe oder nicht ^^ hrhrhr

hol dir die!
    Ich habe sie auch (in ebay Kleinanzeigen für 280€) gekauft!
    einfach :love:

Meiner Meinung nach, DIE Lösung!!!
    Super leichte bedienung + Super Ergebniss! (Wobei der BMW Lack schon verdammt hart ist!)
    falsch kannste damit eigentlich nix machen!

btw. ich verwende die Polituren von Koch Chemie...
    Nichtmal mit der Powercut, konnte ich Hologramme auf den schwarzen Lack fabrizieren!

edit:
    bedenke aber... Wenn du es RICHTIG machen willst, kannste mal geschmeidig mit 550+ € rechnen! (Flex incl.)

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Ich stehe genau vor derselben Entscheidung, welche Maschine am besten ist. Ich werde vermutlich auch mit einem Exzenter einsteigen. Schwanke noch zwischen der Flex xc3401 und der Kunzer 7pm03. :wacko: Die Flex ist sicherlich die beste Maschine, aber doch recht teuer und es ist wahrscheinlich fraglich, ob ein Laie das gesamte Potenzial rausholen kann. Daher tendiere ich zur Zeit eher zur Kunzer. Hat einer Erfahrungen damit? Laut Test soll die ja ganz gut sein, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Tests. Von daher wäre es gut, wenn einer seine Erfahrungen mit der Kunzer Posten kann.

Poliermaschine Test: Top 6 Produkte in 2024 - Wir haben getestet! »

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Ich stehe genau vor derselben Entscheidung, welche Maschine am besten ist. Ich werde vermutlich auch mit einem Exzenter einsteigen. Schwanke noch zwischen der Flex xc3401 und der Kunzer 7pm03. :wacko: Die Flex ist sicherlich die beste Maschine, aber doch recht teuer und es ist wahrscheinlich fraglich, ob ein Laie das gesamte Potenzial rausholen kann. Daher tendiere ich zur Zeit eher zur Kunzer. Hat einer Erfahrungen damit? Laut Test soll die ja ganz gut sein, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Tests. Von daher wäre es gut, wenn einer seine Erfahrungen mit der Kunzer Posten kann.

http://www.poliermaschine-test.de/

aufpassen, die Kunzer ist eine Rota... keine Exzenter...

• Oh man....da sehe ich vor lautem Lesen in Foren und Berichten den Wald nicht mehr. Danke, dann scheidet die Kunzer wohl aus. Gibt es denn dann überhaupt eine gute Alternative zu der Flex ?(

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Scheiben Folierung
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Ich hab eine von Festo oder Festool.
    Ist eine Exzenter wo man die Zwangsrotation auch ausschalten kann wenn man will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ich hab eine von Festo oder Festool.
    Ist eine Exzenter wo man die Zwangsrotation auch ausschalten kann wenn man will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welches Modell hast Du und wie teuer ist sie?

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Scheiben Folierung
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Ich würd mir erstmal eine Exzenter von Lupus im Set holen und damit erstmal glücklich sein. Die ist wirklich nicht schlecht und ihr Geld wert.
    Dann noch ordentliche Politur mitbestellen wie zB Menzerna und noch Pads. Die Grundausstattung eben, die kostet auch noch was und das sollte man nicht vergessen :)