mach mal jemand hier dicht, total unnötige diskussion
Bmw 335xi Oder Bmw 335i
- hadi
- Geschlossen
-
-
Ja,X Drive wurde wie jeder weiß am X Mountain entwickelt. Dadurch wurden hochwertigere Materialien verwendet. adamantium zb. bekannt aus X Men.deswegen ist er natürlich sicherer !
Man.. Du kannst mit i und xi nen Abflug machen.. beim xi dauert es halt ein bisschen länger...
Und nochmal ! Auf Ebenen ist auch ein i im Winter fahrbar... Oder meinst die nicht x Fahrer lassen alle ihr Auto im Winter stehen ?
-
Kann ich diesen tread i.wie lösche
Ganz ehrlich fast alle hier sind so unnötig
Ich habe eine ganz normale frage gestellt
Es geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht
Weder ihr noch ich kann da was ändern daranIch hätte nur eine klare antwort erwartet
Damit ich ihn dabei helfen kann, dass er sich besser entscheiden kannen -
Abonniert
-
Kann ich diesen tread i.wie lösche
Ganz ehrlich fast alle hier sind so unnötig
Ich habe eine ganz normale frage gestellt
Es geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht
Weder ihr noch ich kann da was ändern daranIch hätte nur eine klare antwort erwartet
Damit ich ihn dabei helfen kann, dass er sich besser entscheiden kannenwas willst du denn hören, wer öffentlich ne dumme frage stellt bekommt auch dumme antworten..
irgendwie voll paradox :ZitatEs geht euch doch kein bisschen an ob er zu viel für ihn ist oder nicht
wieso fragst du dann
-
Er soll einen Heckantrieb kaufen, Fädisch.
MaddoX
-
Muss er doch selbst wissen..
Wenn er sich selbst schon die Frage stellt was für ein Fahranfänger besser ist,dann sollte er lieber erstmal etwas mit weniger Leistung nehmen. Finde den Thread zwar auch eher sinnlos,aber sinnlos sind auch viele Beiträge zu dem Thema. -
Zitat
Ja,X Drive wurde wie jeder weiß am X Mountain entwickelt. Dadurch wurden hochwertigere Materialien verwendet. adamantium zb. bekannt aus X Men.deswegen ist er natürlich sicherer !
Gesendet mit Tapatalk
-
Mal wieder zu geil hier
Danke für den Thread
-
Also wenn ich mal sowas rein interpretieren darf, sind euch Ampelstarts sicher sehr wichtig
somit würde ich umbedingt zum xdrive greifen, der bringt die leistung besser auf den boden
Wenn du den dann auch tunst aber gleich kürzer übersetzen -> bessere Beschleunigung