ESD 325i überstand Endrohre

  • Die Serienanlage ist doch aus Edelstahl, oder liege ich da falsch?

  • Der ESD ja, bei dem Rest weiß ich es nicht sicher.


    Aber auch Edelstahl is nicht gleich Edelstahl, da gibt's schon große Unterschiede bei Ausgangsmaterial.

  • Der PP ESD ist aus Edelstahl, der Standard nicht.


    Was bezweckst du mit deiner Frage überhaupt, du bekommst den ESD vom 325i nicht legal unter deinen 318i.
    Der erhöhte Installationsaufwand hebt den Preisvorteil zu einem passenden ESD auf.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Habe ihn doch schon längst drunter. Mit dem alten von TA-Technix zog der Wagen im unteren Drehzahlbereich nicht so richtig durch,vermute Querschnitt zu klein.
    Und zum Thema legal, dann dürfte ja auch keiner mit LED-Standlicht rumfahren, die Dinger sind auch nicht zugelassen.

  • Wie sieht es denn aus mit dem Performance ESD vom E92/E93? Ist der legal fur den E90 mal abgesehen,das die Endrohre etwas länger sind?

  • Natürlich ist er nicht legal.


    Hat immer nur eine EG-Zulassung für das jeweilige Modell.


    Die 325i N52 Handschalter Fahrer dürfen ja auch nicht den PP-ESD vom 325i N52 Automatik fahren...