Ach das war wieder mal typisch Blickwinkel
rechts ist ja Fahrtrichtung nicht wenn man davor steht hahaha ok dann muss ich mir das nochmal ansehen
Deswegen meinte ich ja stört nicht, da die Kerzen ja auf der andren Seite sind
Ach das war wieder mal typisch Blickwinkel
rechts ist ja Fahrtrichtung nicht wenn man davor steht hahaha ok dann muss ich mir das nochmal ansehen
Deswegen meinte ich ja stört nicht, da die Kerzen ja auf der andren Seite sind
Ja ok zum Komplett wechseln wird man sie tatsächlich rausnehmen müssen
aber geht ja vorerst nur um Überprüfung, da reicht es ja normal eine Kerze raus zu nehmen und das dürfte auch so gehen, dann nurnoch hoffen das sie noch in Ordnung sind
Aber trotzdem Danke
Also mensch Leute was für ein Drama.
Ich hab zwar keinen Benziner aber um den Luftfilter wechseln zu müssen, müssen beim Diesel auch diese Verstrebungen ausgebaut werden. Hab dies nun schon mehrmals gemacht und das Auto ist noch nicht auseinander gefallen!
Es handelt sich bei den Schrauben jedenfalls um Torx Schrauben. Die hab ich einfach mit herkömmlichen Proxxonsechskantnüssen gelöst und wieder festgezogen. Und das ohne Drehmonentschlüssel! Okay hab mir mittlerweile einen Torxsatz gekauft. die passen doch etwas besser.
bei mir gings ohne die strebe zu lösen
bei mir gings ohne die strebe zu lösen
Jap bei mir auch, vergess aber nicht vor dem lösen der Zündspulen, diese kurz nach beiden Seiten zu drehen.
Sonst sitzen diese Dinger durch die Wärme so fest, dass die Spulenspitzen schnell abreißen. Das ist fummelig und sind unnötige Kosten.