Hallo aus dem Ruhrpott! Moriartys E90 mysticblau-met. +++UPDATE LED-BLACKLINES+++

  • hi,


    schick schick,sag mal fährst du immer mit denn Kennzeichen rum :gruebel: :D (Spaß) !!!



    Gruss

  • Hab mir gestern bei hypercolor die LED-Sofitten für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt und per paypal bezahlt. Heute waren die schon im Briefkasten, hypercolor sitzt ja offenbar in Mülheim a.d. Ruhr, gleich um die Ecke ;)
    Also hab ich sie grad noch eingebaut und freue mich schon auf heute abend, um das Ergebnis zu beurteilen!

  • Allzeit Gute Fahrt!
    Ist ein sehr schönes Blau, dass Du da hast, da hat sich die Fahrt wirklich gelohnt.
    So ich muss auch noch 3 Tage bis auf dei Übergabe warten, muah.


    Grüße
    Lars

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Chromkennzeichenhalter WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Das gibt haue :lol:


    kannst das doch dem guten BMW nicht antun :weinen:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Chromkennzeichenhalter WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Das gibt haue :lol:
    kannst das doch dem guten BMW nicht antun :weinen:


    Das war immerhin die minimal hübschere Variante, verglichen mit den Autohaus-Werbe-Kennzeichenhaltern ;)
    Allerdings sind die schonm etwas älter, und durch die Biegung bei der Frontstoßstange blättert langsam die Chrombeschichtung ab...
    Außerdem nervt mich, dass beim Schliessen der Heckklappe immer das Kennzeichen klappert...


    ...wird also keine Lösung auf Dauer sein. Da muss ich nochmal schauen, was ich da mache. Habe auf einem USA-BMW mal eine schöne Halterung gesehen, die unsichtbar hinter dem Kennzeichen ist. Vielleicht gibt es ein ähnliches System in Deutschland... das besteht dann aus einem stabilen Block unter dem Kennzeichen, der aber komplett durch dieses verdeckt wird. Das ganze wirkt vielfach hochwertiger, da es komplett der Formgebung der Stoßstange entspricht und an keiner Stelle absteht... die Bilder sind nicht genau das was ich meine aber so ähnlich. Leider gabs keine besseren Bilder im Netz.


    Hat da jemand Tipps? Den Klettband-Tip habe ich übrigens auch bereits durchdacht, ein hochwertiges Haltesystem wäre mir aber glaubich lieber...


    Gruß
    Dennis

  • bei ATU gibts unsichtbare Kennzeichenhalter - irgendjemand aus dem Forum hat die auch montiert, musst du mal suchen, mir will partout der Namen nicht einfallen.


    Die unsichtbaren von ATU kenne ich... die sind aber auch eher wieder so eine Konstruktion aus zwei Klemmarmen und zwei Befestigungspunkten mit Luft zwischen Kennzeichen und Karosserie. Das was ich meine, sind ganz massive Platten, die an keiner Stelle einen Spalt zwischen Stoßstange und Halter und Kennzeichen lassen. So wie auf den Bildern halt...
    Vor allem sind die Kennzeichen dann auch durchbohrt und plan auf die Platten geschraubt, nix mit Klemmen oder Stecken...


    Hab aber im Netz noch nichts gefunden...

  • Hi Leute...


    Nochmal die Frage, da ich im Netz nichts finde... außer original VW-Zubehör...
    Ich hätte gern einen Kennzeichenträger, der lückenlos mit der KArosserie abschliesst, nicht viel größer als das Kennzeichen ist, und wo dieses dann festgeschraubt wird mit diesen Schrauben mit weissen Kappen.


    Im Anhang ein Foto eines solchen Systems, im Post weiter oben Fotos eines US-E90, der das System dranhat - natürlich in der Größe für die US-Kennzeichen.
    Gerade in der Pause hab ich in der Stadt noch eine parkende E-Klasse gesehen, wo auch ein solches System verbaut war, schaut schön schlicht und edel aus, vor allem steht es an keiner Stelle ab und wackelt nicht...


    Wer weiß, wie sowas heisst und wo man soetwas bekommt? Wird ja wahrscheinlich fahrzeugspezifisch sein, da es sich ja offenbar an die Rundung der Stoßstange anpasst...

  • Schraub doch das Kennzeichen direkt an die Stoßstangen! Wozu noch diese Unterlage!?

  • Willkommen bei uns im Forum, einen schicken wagen mit toller Farbe !!!



    Allzeit gute Fahrt.



    Grüße aus Hamburg



    flapsy