Hi,
und Glückwunsch, endlich ist es so weit, sieht super aus
Hi,
und Glückwunsch, endlich ist es so weit, sieht super aus
Hallo Forum, hallo BMW-Fans!
Im Moment fahr ich nen 316 E46, aber noch in diesem Sommer werde ich mir auch einen E92 Coupé (335d) zulegen.
Dieses Forum hier kenne ich noch gar nicht so lange, aber es ist super informativ hier drin!
Grüße
Martin
hi Martin,
sag mal wie kommt es,daß man von einen 316 e46 gleich auf einen 335d e92 wechselt ????
Hast du schon bestellt ????
Gruss
Hi!
Mit dem kleinen kann ich nicht mehr viel anfangen. Der ist ja schon ein paar Jährchen alt. Und ich hab mich zwischen einem 5er und 3er Coupe entschieden. Und wenn, dann sollte mein neues Spielzeug schon auch was unter der Haube haben!
Nö. bestellt ist noch nicht, aber in den nächsten Wochen soll's dann mal losgehen!
ich "musste" dieses mal auf schwarz ausweichen, bei Gebrauchten ist das ja alles kein Wunschkonzert und ich hab einigen Wert auf Ausstattung gelegt.
Ich ja auch! Ich wollte eine genz bestimmte Auswahl an Extras, diese Farbe und dann noch die Kombi "Wenige gelaufen, jung und bezahlbar"...
Was meinst Du wie viele Monate ich gesucht habe und letztlich durch ganz Deutschland fahren musste...
sehr schick... die Spiegelung der Bäume finde ich sehr cool!
Hallo Dennis,
da hat sich das Warten und die Fahrt quer durch Deutschland wirklich gelohnt.
Schaut wirklich gut aus.
Göran
So... habe heute morgen mal die coole Kulisse des leeren Parkdecks genutzt, um Euch noch ein paar Fotos des Wagens zu präsentieren...
Wie findet Ihr sie?
Sieht gut aus, Limbecker Platz hast du die bilder gemacht?
Nee, ist am Gildehofcenter.