Hallo aus dem Ruhrpott! Moriartys E90 mysticblau-met. +++UPDATE LED-BLACKLINES+++

  • Uff... jetzt habe ich das ganze Forum durchsucht... und keiner sonst hat einen Wagen in Mystic Blau???
    Hab ich so einen exotischen Geschmack? Hatte den einmal live gesehen und mich sofort in die Farbe verguckt!
    Je nach Lichteinfall schimmerts ein bisschen grün-blau-metallic, dann wieder eher dunkelblau...


    Hier mal ein Eindruck aus einem amerikanischen Forum, da scheint die Farbe wohl beliebter zu sein als hier...
    >Foto aus US-Forum<


    Ich hatte erst die Händler hier im Ruhrgebiet abgeklappert, dann über die gängigen Online-Börsen alle deutschen Vertragshändler einbezogen...
    Mit meiner Wunschausstattung und Laufleistung hätte ich unzählige silberne, graue und schwarze Wagen kaufen können... jetzt fahr ich ein paar mal durch halb Deutschland um meinen mystic-blauen BMW zu bekommen, und kann ihn erst am 19. abholen, weil ich da noch nen Tag Urlaub nehmen kann... das muss wahre Auto-Liebe sein, oder? ;)


    Viele Grüße


    Dennis (der es kaum noch erwarten kann...)

  • Glückwunsch, die Farbe wird dem Auto richtig gut stehen, denn man sieht sie nicht sehr oft.


    Mag sein, dass das LeMans hier in Deutschland beliebter ist.


    Göran

  • Bin ich farbblind? Ich sehe fast kein unterschied zwischen Mystic Blau und LeMans Blau... :gruebel:


    mfg Dragos. :bmw2:

    Die Farbe wirkt wie gesagt je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich... hier mal ein Foto meines zukünftigen Wagens:
    ..Freue mich schon auf die Abholung...

  • Ganz im Osten, fast schon Gelsenkirchen... in Schonnebeck...

  • Da bin ich auch ab und zu mal sonntags... Die straße weiß ich nicht so ganz... Wenn du von richtung Stoppenberg kommst und fährst die straße vo Sparkasse ist, an ampel rechts und dann wieder rechts...


    mfg Dragos. :bmw2:

  • Tja, gestern haben wir endlich den neuen Wagen abgeholt!


    Nach gründlicher Unterweisung und der obligatorischen Flasche Sekt ging die Rückfahrt quer durch Deutschland los (es musste ja unbedingt mysticblau sein, da nimmt man schonmal etwas Fahrzeit in Kauf ;)) ), bei der ich den Wagen dann mal richtig ausgiebig ausfahren konnte.
    Jetzt wäre es dem Ford Focus oder Golf IV gegenüber unfair, sie zu vergleichen, aber ich muss sage: der BMW ist schon eine andere Liga.


    Hier ein Foto, bei dem die Farbe etwas besser zur Geltung kommt - ich gucke so dämlich weil ich in die direkte Sonne blinzeln muss 8|
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/816/abholungwebohnekenn.jpg]


    Gruß
    Dennis

  • Hallo Dennis,


    Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbe wirkt echt auf jedem Foto total unterschiedlich, ich glaube, real hab ich die Farbe tatsächlich noch nicht gesehen, wäre aber vermutlich mein Favorit, sieht klasse aus. ich "musste" dieses mal auf schwarz ausweichen, bei Gebrauchten ist das ja alles kein Wunschkonzert und ich hab einigen Wert auf Ausstattung gelegt.