Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

• 1. ... aber nicht ab Werk?! Wäre mir neu wenn es das beim E9x gab (steht auch nicht im Katalog/Preisliste)
    2. Leute mit grundierten Autos müssen zusammen halten ... Vllt rollt er mir dann einen Teppich aus
    3. Hat jemand die Möglichkeit oder nen Tip wie ich das Navi günstig aktualisieren kann?

Zu1:
    doch ... Kumpel hat bei seinem ab Werk ... daher wollte ich auch haben ... BMW-AG ist da manchmal unergründlich ... da ich z.B. Carbondach hatte konnte ich nicht Schiebedach wählen und es gibt noch einige andere Fälle was eigentlich nicht und dann doch ... anderer Kumpel hat älteren M5 Kombi "mit" Anhängerkupplung ab Werk (!) .. usw.

Zu2:
    Genau -> Stefan muss überzeugt werden ... schaffe das aber alleine nicht :think:

Zu3:
    Frage auf dem Treffen doch Marcus (Crazyiven) mit dem roten F30 ...

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Irre geile Kiste!!!
    Glückwunsch :sabber: und viel Spaß damit (denke das wird man automatisch haben :rolleyes: )

• Geiles Teil und die geplanten Veränderungen gefallen mir auch. Bei so einem Hobel würde ich aber auf jeden fall Die Akrapovic AGA nachrüsten, der Sound ist einfach ein Traum und mMn jeden Cent wert! :love:

Ja, Unterhalt ist leider auch das einzige was mich davon abhält mir so ein Schmuckstück zu gönnen.... :rolleyes:

• Irre geile Kiste!!!
    Glückwunsch :sabber: und viel Spaß damit (denke das wird man automatisch haben :rolleyes: )

Danke. Spaß macht´s....nur nicht an der Tankstelle :P

Geiles Teil und die geplanten Veränderungen gefallen mir auch. Bei so einem Hobel würde ich aber auf jeden fall Die Akrapovic AGA nachrüsten, der Sound ist einfach ein Traum und mMn jeden Cent wert! :love:

Ja, Unterhalt ist leider auch das einzige was mich davon abhält mir so ein Schmuckstück zu gönnen.... :rolleyes:

Die Akra wird mit Sicherheit NICHT verbaut. Soundtechnisch wird dem Hobel aber noch auf die Sprünge geholfen. Entweder wird der Serienpott modifiziert oder ich schau mich mal bei Eisenmann/Reuter um.

Bei den Unterhaltskosten haut eigentlich nur die Versicherung ziemlich rein :thumbdown: Der Rest ist überschaubar.

• Leute mit grundierten Autos müssen zusammen halten :P Vllt rollt er mir dann einen Teppich aus 8)

Also erst einmal :love: :love: :love: :love: Geiler Wagen :du: :du: :du: :du:
    und ich denke, auf einem der nächsten NRW Treffen wirst du auch mal mit diesem schicken Teil anrollen :good:
    Darfst auch fahren, aber du weißt ja, das mit dem Tanken wird ein Problem :grinundwech:

Lass dir von Claus nix erzählen :nono: der hat immer so komische Gedanken :spinn: :spinn: :spinn: :spinn:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich würde zu einer Meisterschaft greifen :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Nach erics Erfahrungsbericht wär ich da eher vorsichtig ;)

eric wollte doch eine Leistungssteigerung bei ihm machen lassen..... (die jp zukauft und wovon er keine Ahnung hat)

von den AGA Umbauten habe ich bislang noch nichts schlechtes gehört..... eingetragen bekommst du sie dann auch gleich 8)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)