Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

• Top!

... fehlen nur paar kleine Sachen wie Rückfahrkamera usw. ... wirklich schönes Auto!

Lass dir von Claus nix erzählen. Sowas ist was für alte Leute die den Hals nicht mehr drehen können :D;)

Gruß

Johannes

• Lass dir von Claus nix erzählen. Sowas ist was für alte Leute die den Hals nicht mehr drehen können :D;)

1. Ich fahre nicht rückwärts ... bzw. sehr selten ... ist doch ein "M" ... tssss
    2. geplant ist zusätzlich die manuelle Aktivierung der Kamera per Druckschalter ... dann Aufzeichnung als Video damit (wenn ich mal einen überholt habe) ich sehe was der dann hinter mir für Zeichen macht ... :D

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• 1. Ich fahre nicht rückwärts ... bzw. sehr selten ... ist doch ein "M" ... tssss
    2. geplant ist zusätzlich die manuelle Aktivierung der Kamera per Druckschalter ... dann Aufzeichnung als Video damit (wenn ich mal einen überholt habe) ich sehe was der dann hinter mir für Zeichen macht ... :D

Na was soll der für Zeichen machen. Der zeigt dir nen Vogel, das kannste auch im Innenspiegel sehen :D;)

Gruß

Johannes

• Also erst einmal :love: :love: :love: :love: Geiler Wagen :du: :du: :du: :du:
    und ich denke, auf einem der nächsten NRW Treffen wirst du auch mal mit diesem schicken Teil anrollen :good:
    Darfst auch fahren, aber du weißt ja, das mit dem Tanken wird ein Problem :grinundwech:

Lass dir von Claus nix erzählen :nono: der hat immer so komische Gedanken :spinn: :spinn: :spinn: :spinn:

Danke Dir!

Ich finde die Idee garnicht so schlecht :daf: Stell Dich bitte nicht so an :P:D

• Ich würde zu einer Meisterschaft greifen :D
    MaddoX

Die ist echt schon heftig. Der M3 hat ja blöderweise keinen Klappenauspuff, deswegen sollte die Anlage noch halbwegs "alltagstauglich" sein. Viele fahren mit dem modifizierten Serien-ESD rum. Lässt sich wohl auch auf 2 oder 3 verschiedene Lautstärken umbauen. Ich gehe mal stark davon aus, dass das auch JP´s Methode ist. Dafür finde ich den Preis (499 oder 599) recht überzogen.

Lass dir von Claus nix erzählen. Sowas ist was für alte Leute die den Hals nicht mehr drehen können :D;)

Gruß

Johannes

Achsooo deswegen auch ein Coupe mit Gurtbringer :D Fehlt eigentlich nur noch ein Toter-Winkel-Warner :tongue2:

Sry für den Doppelpost.

• Ich finde die Idee garnicht so schlecht :daf: Stell Dich bitte nicht so an :P:D

Kannst knicken ... auf die Tour habe ich auch schon beim Stefan probiert ... aber irgendwann ... dann sind wir in der Überzahl ... JAWOLL! :boss:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Danke Dir!

Ich finde die Idee garnicht so schlecht :daf: Stell Dich bitte nicht so an :P :D

Ach weißt du ich bin ja nicht so :nono:
    Wie ich Claus schon geschrieben habe teile ich es auch dir mit......
    Der rote Teppich ist überhaupt kein Problem, das mache ich doch gern, sofort nachdem Ihr einen 5 stelligen Betrag auch mein Konto überwiesen habt :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Na was soll der für Zeichen machen ...

Siehste Manu ... so ist das hier ... da hat man richtig gute Ideen und direkt -> :punsh:

• Siehste Manu ... so ist das hier ... da hat man richtig gute Ideen und direkt -> :punsh:

:fk: :fk: :fk: :fk: :fk:

:btt:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: