Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

• ... nachdem Ihr einen 5 stelligen Betrag auch mein Konto überwiesen habt :friends:

Wollte eben schon schreiben ... gleich kommt bestimmt das wieder ...

Dabei haben wir es echt nicht leicht -> vor allem an der Tankstelle. Aber so ist das ... jeder denkt an sich ... nur ich denk an mich! :cray:

P.S. Es geht hier indirekt darum das der Manu bald einen schönen Wagen bekommt und dann auch beim Treffen passend ... aber ich sag ja schon nix mehr ... :toll:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

2 Mal editiert, zuletzt von cph ()

• Also mir gefällt deiner neuer erstmal super, wirklich top! :D Der M3 ist ein Auto, wo ich mir sogar weiß als Farbe gefallen lassen würde, obwohl ich die normal gar nicht mag. Aber ist halt Geschmackssache.
    Bin ja eh ein großer Freund von Akzenten und würde z.B.

- das Dach schwarz folieren.

und

- diesen urhässlichen PP-Spoiler abreißen und den Serien-M3-Spoiler in schwarz montieren. Sorry, meine Meinung. Aber ich finde der geht gar nicht! ;) Der macht meiner Ansicht nach aus nem super geilen M3 nen "Ey isch hab lila 316i E36 krass bei ATU getunt"-Auto... :(

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Ich glaube, die Meinung teilt nur 1% des Forums mit dir :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das hatte ich befürchtet. :P
    Aber nen Kumpel erklärt mich auch ständig für verrückt, dass ich bei mir das Chrom Line Exterieur nachrüsten will und nicht Shadow Line. :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Finde auch den M3 Spoiler schöner. An nem M3 geht der PP aber noch klar. Da wirkt der nicht mehr so wuchtig.

• Der PP-Spoiler trägt schon ziemlich dick auf, aber mir gefällts :love:

Ich habe die geplanten Veränderungen im ersten Post ergänzt. Mal schauen, ob es wirklich dabei bleibt. So wie ich das Forum kenne wohl eher nicht :rolleyes:

Zusätzlich werde ich mich jetzt mal mehr mit dem Thema Fahrzeugpflege beschäftigen und bald mal den dazugehörigen Kram bestellen.

• Der PP-Spoiler trägt schon ziemlich dick auf, aber mir gefällts :love:

Ich habe die geplanten Veränderungen im ersten Post ergänzt. Mal schauen, ob es wirklich dabei bleibt. So wie ich das Forum kenne wohl eher nicht :rolleyes:

Zusätzlich werde ich mich jetzt mal mehr mit dem Thema Fahrzeugpflege beschäftigen und bald mal den dazugehörigen Kram bestellen.

sehr gute Idee :) da gibts bei dir in der Nähe auch genug Leute, die dich da "schulen" können :D

• Darauf kommts auch an, DIR muss es gefallen! :)
    Aber wenigstens machst du das Dach schwarz, Glückwunsch! :D