• Na geil aussehen tut es ja ;)

Das ist mein guter Kumpel Slawek von Prior Desing selbst. War bei dem Umbau teilweise dabei & habe mit hand angelegt. Die Teile haben alles super gepasst :thumbsup: Klar hat man bei so Zubehör Sachen immer etwas ausricht arbeiten, aber es ist nix was nicht unmöglich wäre. Also damit meine ich AUSRICHT Arbeit & nicht ANPASS Arbeit.
    Das hat man aber auch wenn jemand sowas schon mal selbst gemacht hat auch bei originalen Sachen von daher.....

Finde der e92 mit dem WideBody Kit richtig geil :sabber: bin schon seit längerem am überlegen :gr: ob ich meinen e90 nicht auch so ein WideBody Kit verpasse :sabber:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das ist mein guter Kumpel Slawek von Prior Desing selbst. War bei dem Umbau teilweise dabei & habe mit hand angelegt. Die Teile haben alles super gepasst :thumbsup: Klar hat man bei so Zubehör Sachen immer etwas ausricht arbeiten, aber es ist nix was nicht unmöglich wäre. Also damit meine ich AUSRICHT Arbeit & nicht ANPASS Arbeit.
    Das hat man aber auch wenn jemand sowas schon mal selbst gemacht hat auch bei originalen Sachen von daher.....

Finde der e92 mit dem WideBody Kit richtig geil :sabber: bin schon seit längerem am überlegen :gr: ob ich meinen e90 nicht auch so ein WideBody Kit verpasse :sabber:

Tu es bitte Hustler es wird soooo geil aussehen :love:
    Alleine der Arsch ist einfach nur ein Traum :love:

• Tu es bitte Hustler es wird soooo geil aussehen :love:
    Alleine der Arsch ist einfach nur ein Traum :love:

Danke Dir Dicker, Du bringst mich grad wieder zum grübeln :gr::sabber::floete:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.