Ich verstehe
E92 M3 Umbau
-
-
jop die Lackierer Preise schwanken echt extrem
-
Hab meine Frontstoßstange zum Lackierer gebracht(Österreich)...er meinte mit bis zu 400€ kann ich rechnen. Eine andere Lackiererei wollte 500-700€.
-
Na geil aussehen tut es ja
Das ist mein guter Kumpel Slawek von Prior Desing selbst. War bei dem Umbau teilweise dabei & habe mit hand angelegt. Die Teile haben alles super gepasst
Klar hat man bei so Zubehör Sachen immer etwas ausricht arbeiten, aber es ist nix was nicht unmöglich wäre. Also damit meine ich AUSRICHT Arbeit & nicht ANPASS Arbeit.
Das hat man aber auch wenn jemand sowas schon mal selbst gemacht hat auch bei originalen Sachen von daher.....Finde der e92 mit dem WideBody Kit richtig geil
bin schon seit längerem am überlegen
ob ich meinen e90 nicht auch so ein WideBody Kit verpasse
-
Das ist mein guter Kumpel Slawek von Prior Desing selbst. War bei dem Umbau teilweise dabei & habe mit hand angelegt. Die Teile haben alles super gepasst
Klar hat man bei so Zubehör Sachen immer etwas ausricht arbeiten, aber es ist nix was nicht unmöglich wäre. Also damit meine ich AUSRICHT Arbeit & nicht ANPASS Arbeit.
Das hat man aber auch wenn jemand sowas schon mal selbst gemacht hat auch bei originalen Sachen von daher.....Finde der e92 mit dem WideBody Kit richtig geil
bin schon seit längerem am überlegen
ob ich meinen e90 nicht auch so ein WideBody Kit verpasse
Tu es bitte Hustler es wird soooo geil aussehen
Alleine der Arsch ist einfach nur ein Traum -
Tu es bitte Hustler es wird soooo geil aussehen
Alleine der Arsch ist einfach nur ein TraumDanke Dir Dicker, Du bringst mich grad wieder zum grübeln
-
Das hoffe ich doch stark