Gut daß Ihr wieder wohlbehalten angekommen seid, war wirklich ein toller Tag und die Organisation war super.
Für's Frühstück gibt's nichts zu danken, habe ich sehr gerne gemacht.
Gut daß Ihr wieder wohlbehalten angekommen seid, war wirklich ein toller Tag und die Organisation war super.
Für's Frühstück gibt's nichts zu danken, habe ich sehr gerne gemacht.
Und Glück mit dem Wetter gehabt, da macht sowas gleich viel mehr Spass
Leider hätte ich es nicht geschafft zu kommen, da es doch ein kleines Stück Strecke ist und ich verhindert war. Hoffe es kommen ein paar Bilder Online
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Blumen... hat mir auch Spass gemacht zu sehen wie das, was man geplant hat gut funktioniert. Vor allem war es ganz toll euch alle kennen zu lernen, ihr seid alle voll Dufte. Ist schon lustig zu sehen wie die, die der gleichen Automarke ihr Herz gegeben haben sich auch untereinander super verstehen. Ich freu mich schon auf die ganzen Bilder, hab hierfür mal nen extra Thread aufgemacht
Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories
Ich hatte nämlich leider keine Zeit und Muse welche zu machen...Danke schon mal
Gruss und bis denne
Tommy
Ich werde diesen Thread jetzt schließen und wir machen in dem von Tommy neu eröffneten Thread "Alles über das E90-forum.de Treffen Süd-Westdeutschland-Schweiz vom 15 August 2009 Bilder-Stories" weiter, so bleibt die Sache schön übersichtlich.