E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• ich werd dort auf jeden fall halt machen, hab ja hilfe dabei... :love:

Nee, meiner ist morgen abend drann, Michael, trifft man sich in Waldshut?

das hätte natürlich Stil, dann bräuchte ich meinen nicht waschen :) Aber für dein Wohlbefinden würde ich dir die Waschboxen in Schwenningen empfehlen *g* Sonst schläfst du uns nachmittags ein, weil du vom Arbeiten erschöpft bist :D

Nee, wir Ossis müssen doch zusammenhalten, ich hätte dir auch den Eimer gehalten :floet: Aber den mit der Wäsche nehm' ich an, du hast doppelte Leistung, dann hab ich den halben Berg Vorsprung. :auto: wie du auch schon sagst, soll ja kein Rennen sondern ´n schöner Ausflug werden.

Gruss, Tommy

• So - der Gasthof "Hirschen" ist dann mal ausgebucht :D

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Einmal editiert, zuletzt von hutzliputz ()

• Huhu,

wollt nur kurz schreiben das ich auch mitkomme ;-)! Werde dann am Samstag gegen ca. 11:15 Uhr am Treffpunkt in Donaueschingen sein.

Bis denne,

Gruß

P.s.: Ich hoffe es geht noch wg. der Buchung im Hirschen ;-)??!

• Zitat

"P.s.: Ich hoffe es geht noch wg. der Buchung im Hirschen ;-)??!"

:whistling: Sorry - ich habe heut nachmittag das letzte Zimmer gebucht - aber vielleicht springt dort noch jemand ab und du kannst noch eins ergattern...
    :devil2: Btw - Wer hat das Zimmer mit dem Whirlpool??!! (Zimmer Nr. 15) :devil2:

Gruß

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• :whistling: Sorry - ich habe heut nachmittag das letzte Zimmer gebucht - aber vielleicht springt dort noch jemand ab und du kannst noch eins ergattern...
    :devil2: Btw - Wer hat das Zimmer mit dem Whirlpool??!! (Zimmer Nr. 15) :devil2:

Gruß

So, dann sind wir inzwischen ganz ein paar Leute. Werde euch morgen noch ein geupdates File schicken und schaun das ich für Felix noch ein Doppelzimmer finde. Ansonsten morgen Autos wienern und gute Anfahrt am Samstag :lehrer:

Good night, Tommy :auto:

• Moin zusammen,

ein Zimmer werde ich (wir) net brauchen.
    Ist so zu sagen nen "Heimspiel" für mich. Wohne ca. 30-40 Km vom Rheinfall weg....(Schwarzwald ist auch net wirklich weiter weg ;) !)

Bis denne,

Grüße
    Felix