Beiträge von Case

    ich kann mir hier nur anschließen,


    Die Limo 330i BJ 4/2007 war ich sehr zufrieden, keinen mangel, top qualität und eine wahre freude zum fahren.
    Leider musste ich ihn ja abgeben, wegen des unverschuldeten Totalschaden (bei 39000km).


    Jetzt mit dem 330i BJ 9/2006 Touring bin ich ebenso zufrieden, ein herrliches gerät ;) hat jetzt zwar nur 20.000km aber läuft zur zeit wie ein uhrwerk!


    ich hoffe das bleibt so!


    aber auf alle fälle :thumbsup:

    @TraciD320si


    Es freut mich, dass du dein schönes Geschoss wiederbeleben lässt. Ich persönlich hätte es auch gemacht. :thumbup:
    Sicher ist der Anteil den du hoffentlich nur vorerst selbst tragen musst etwas hoch :cursing: dafür gib's aber alles neu!!
    Hoffentlich erhältst du den Wagen schnell und vor allem echt sauber aufbereitet *beide Daumen drück*


    Grüße
    Tom

    E92RED es gibt dutzender schöner strecken hier in südtirol *g*, falls es bei dir soweit sein sollte kannst du dich gerne melden, aber um hier die pässe einigermassen frei geniesen zu können sollte man schon vor ostern sich hier herumtreiben, wobei dann wieder zu beachten ist ob die betreffenden pässe auch schneefrei sind.


    es gibt aber auch andere kleine wunderbare strecken, wie die herrlichen serpentinen von martina (schweiz) nach nauders (österreich) oder von lana ins ultental (vorsicht ins ultental machen alle kurven zu, sollte man sich merken, wer da mit schwung hoch möchte)


    auch eine empfehlung meinerseits ist der beim gardasee liegende, passo bordala aber bitte von mori aus hoch und oben umkehren, di andere seite ist nicht ganz so empfehlenswert (1 spurig)
    :D

    naja ... stilferjoch am abend geaht ja, wia man im video sieht aber bitte nicht untertage im sommer probieren! da kommt man dann wegen der ganzen radfahrer nicht vom fleck


    timmelsjoch, müsste auch nicht sein, da gibs kurvenreichere und schnellere teilstücke in den südtiroler alpen ;)


    aber das bildmaterial und das video sind wirklich exzellent gemacht!

    Hallo an alle,


    da ich in einigen Wochen zum Drift-Training starte und am Samstag meine Eibach 30/25 verbauen möchte, wollte ich mal nachfragen ob's hier jemand gibt der
    brauchbare Tipps oder besser Erfahrungswerte zur Einstellung von Spur und Sturz hat, speziell fürs Driften. 8)


    Die Suche hat leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert und auch das ALLWISSENDE Google :S konnte mir nicht wirklich weiterhelfen (speziell am E91).


    Da ich am Fahrwerk sonst noch nichts verändert habe, ausser eben die dezente Tieferlegung würde mich interessieren, was den am Serienfahrwerk raus zu holen wäre ohne eine allgemeine Straßentauglichkeit ausser acht zu lassen.


    lg Tom

    Einen schönen Abend an alle wünsch,


    kurz zur Vorgeschichte, vor ca. 14 Tagen wurde ich leider von einem Kleinwagenfahrer abgeschossen :cursing: , mein Baby (330i Limo) war dadurch ein Totalschaden.


    Also habe ich mich kurzer Hand im Web nach einem neuen umgesehen und wurde dann bei der Niederlassung in Bonn fündig.


    Am Telefon und per eMail war die Beratung sehr freundlich und informativ und so werde ich diese Woche dort meinen neuen gebrauchten 330i Touring holen.


    Da ich aber gute 900km Fahrt vor mir habe und den Wagen praktisch ohne Besichtigung kaufen werde, dachte ich mir ich könnte hier mal um Erfahrungen und Meinungen zur betreffenden Niederlassung bitten bevor der Endgültige Kauf abgeschlossen wird.


    lg Tom


    PS: Habe hier auch im Forum gelesen, dass es bei Premium Selection ein Rückgaberecht gibt, hat hier jemand genauere Infos oder Tipps die nicht auf der BMW-HP stehen?

    Genau ein fähiger Blechbieger :D


    das macht mir ja sorgen, wie sieht s mit Herrn 0815 aus, der in der Regel einen solchen Auftrag erhält?


    Über Umwegen habe ich zwar erfahren, dass die Karosseriewerkstätte momentan zu den besten in meiner Gegend zählt.
    Trotzdem bleibt der Zweifel ob der Dreier danach zwar Äusserlich perfekt ist aber unterm Blech verzogen bleibt.


    Ist dies heute noch möglich, bei den ganzen vorgefertigten Teilen und kleinen Toleranzen, sowie Messtechniken?