E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• danke simon...jetzt freu ich mich so richtig auf die fahrt !!! :herzen: :floet: aber egal, allein das fahren dorthin ist für mich urlaub...auch wenn mein blondinchen nur unterwegs pennt !!! :P

auf jedenfall wirds ne schöne tour zu euch und ein hoffentlich noch schönerer tag mit euch !!! :applaus:

gruss mario

• ging mir letztes Jahr nach Kroatien auch so - aber ich bin in so einem Fall der Meinung, wer sich die Maut nicht leisten kann, der kann sich normalerweise auch den Urlaub nicht leisten...Gehört nun mal dazu - auch wenns zum Teil schon freche Preise sind (Slowenien 35€ für ein Halbjahr...)

Zitat

auf jedenfall wirds ne schöne tour zu euch und ein hoffentlich noch schönerer tag mit euch !!!

davon wollen wir einfach mal ausgehen :)

• wer sich die Maut nicht leisten kann, der kann sich normalerweise auch den Urlaub nicht leisten.

hier gehts ja auch nicht um den urlaub sondern um 1 zwei tage :)
    und es geht auch nicht ums leisten können sondern ums zahlen wollen ;)

• sind wir momentan eigentlich 6 autos? wollten nicht noch ein paar mehr dazustossen ? :gruebel:

gruss mario

• @masterlorenz

das timmelsjoch ist mautpflichtig, weiss da leider keine preise (ich schätze zwischen 10-15€), für den rest der strecke kommt, dann noch di autobahn maut (bozen-rovereto sud) mit 5,70€ dazu. war gerade am Sonntag kurz am See :no: viel zu heiss, noch mehr leute und kaum platz fürs wägelchen (der einser meiner freundin)
    und zu feragosto (mitte august) wirds da kaum besser sein.

was die strecke betrifft würde ich persönlich eine andere route wählen und mir das timmelsjoch sparen (ist nur auf der österreichischen seite schön zum fahren und der heurige winter hat der strasse dort sicher noch mehr zugesetzt)

ich würde dir zum beispiel fluela und offenpass empfehlen (schön und flüssig zu fahren) und übers schöne vinschgau nach bozen zur autobahn ... odr ... vielleicht nach st. moritz und dann über bornio ... zum gardasee ...

• danke dir für die tipps !!! :super: klar, august ist halt saison, aber meine kleine will halt hin...was solls... :floet:

gruss mario :herzen:

• danke dir für die tipps !!! :super: klar, august ist halt saison, aber meine kleine will halt hin...was solls... :floet:

bin ja schon mal auf deine Erscheinung gespannt :)

Vielleicht fühl ich mich mit meinen 196cm dann auch mal klein und schwach *g*

• keine sorge... mit gerade mal 1,87m seh ich ja wie ne zwergpygmäe neben dir aus...meine frau sorgt dafür, das jedes jahr ein cm verschwindet... :lol:

• keine sorge... mit gerade mal 1,87m seh ich ja wie ne zwergpygmäe neben dir aus...meine frau sorgt dafür, das jedes jahr ein cm verschwindet... :lol:

und wenn du dann noch nen Z4 fährst, dann wird deine Wirbelsäule noch mehr gestaucht - dann sinds 2cm pro Jahr ;)