E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Kommst ja fast aus meiner direkten Nachbarschaft. ;)

Wie lang lebst Du den schon in Mannheim :?:

bin letztes Jahr im November nach Mannheim gezogen. Sollte ich mal ein 335i mit den Forums-Aufklebern sehen, dann grüß ich dich ganz freundlich. Bin ab und an noch in Göllsdorf unterwegs, hab dort noch Bekannte :)

• Das mußt Du aber selber machen, da die anderen deinen Beitrag nicht editieren können.

Also ich bin in jedem Fall dabei.

Hi

Ja, nee, is klar - das mach ich natürlich, fangen wir mal an:

Teilnehmer
    1. tommybiro
    2. nm335
    3. ...

Alle weiteren können gern die Liste übernehmen und sich eintragen, ich werde den ersten Post immer up to date halten.

Gruss und bis bald, Tommy

• Hallo

schade , da wohne ich nicht weit weg (200 km) aber an dem Tag bin ich beim BMW -Treffen Paul's Bauerhof in Westfalen und danach geht es gleich weiter in den Norden Urlaub machen.

Ich hoffe ihr habt gutes Wetter und richtig viel Spass. Hört sich alles auf jedenfall sehr gut an . :super:

Schöne Grüße
    Uwe

• tommy, mich nimm auch mal rein...denke ich schaff es auch...... :8):
    irgendwie muss man ja zu teilnehmern kommen, dann muss man sich mal am riemen reissen und sagen ich komme. :auto:
    immerhin erfolgte der aufruf "sehr" rechtzeitig. :thumbup:
    scheinen sich einige damit schwer zu tun.... :schnarch: ;)

• Hoi Tommy!

Mich darfst Du schon mal in Deine Liste meißeln :herzen:

Das ist ja alles nur einen Katzensprung von mir entfernt. Wohne in Konstanz am schönen Bodensee und bin natürlich dabei. Hoffe, daß Wetter spielt mit. Will natürlich in meinem Baby an einem solchen Tag offen fahren und meine Glatze bräunen :D

Hoffentlich melden sich viele, damit die Gegend hier unten mal durch einen schönen 3er-Korso erzittert...

• Die User welche bereits zugesagt haben sind von mir in die Teilnehmerliste des Kalenders eingetragen worden und müßten eine automatische Nachricht (Bestätigung) erhalten haben.

• Die User welche bereits zugesagt haben sind von mir in die Teilnehmerliste des Kalenders eingetragen worden und müßten eine automatische Nachricht (Bestätigung) erhalten haben.

Coole Sache, vielen Dank Dirk - hoffe es kann sich noch der ein oder andere begeistern.

Übrigens, die bessere Hälfte ist sehr gern gesehen. Mein Schatzi fragt auch immer in der Hoffnung nicht die Einzige zu sein. :love:

Gruss und bis bald
    Tommy