E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Habe mich in der Liste unter "vielleicht" vermerkt.
    Da ich keine Übernachtungsmöglichkeit brauche, sollte einer kurzfristigen Anwesenheit nichts im Wege stehen, denke ich.

Das Treffen klingt nämlich richtig gut!

Ich hoffe es klappt bei mir!!

Das hoffe ich auch und denke es würde sehr spaßig werden, dann noch die schöne Gegend und die vielen schöne BMW's, was braucht man mehr. :)

• Ich hoffe es klappt bei mir!!

wenn du mitfährst bin ich auch dabei :) machste dein blaulicht rein und dann gehts ab durch den stau hihihihi Spass.

da fühl ich mich mit meinem Serientouring ja dann irgendwie fehl am Platz o_O

es ist doch kein tuningtreffen junge...völlig egal wer da ankommt :) also eintragen ;)

• da fühl ich mich mit meinem Serientouring ja dann irgendwie fehl am Platz o_O

es ist doch kein tuningtreffen junge...völlig egal wer da ankommt also eintragen

Genau, spielt doch überhaupt keine Rolle, wir treffen uns ja nicht wegen den Autos, sondern um einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen. :)

Dennis
    eingetragen hat er sich schon.

Wäre super wenn Du dann auch kommst. :super:

• Bei mir ist halt immer nur blöd da ich auch Samstags arbeiten muss und was im August ist weiß ich erst wenns soweit ist leider.Aber ich trag mich mal unter Vielleicht ein ;) Würd mich auch freuen wenn ich kann , keine Frage.

• wenn du mitfährst bin ich auch dabei :) machste dein blaulicht rein und dann gehts ab durch den stau hihihihi Spass.

es ist doch kein tuningtreffen junge...völlig egal wer da ankommt :) also eintragen ;)

bin schon eingetragen - weiß nur noch nicht, ob ich mit oder ohne Anhang aufschlage ;)

• Bei mir ist halt immer nur blöd da ich auch Samstags arbeiten muss und was im August ist weiß ich erst wenns soweit ist leider.Aber ich trag mich mal unter Vielleicht ein ;) Würd mich auch freuen wenn ich kann , keine Frage.

Bei mir auch so und kann sonst auch nur sehr schwer so weit im voraus planen, bei diesem Termin habe ich aber meinen Sommerurlaub.

• da fühl ich mich mit meinem Serientouring ja dann irgendwie fehl am Platz o_O

Ach was, es geht doch um das Treffen der Leute aus dem Forum und um nen schönen Tag zu haben. Ich hab auch nen normalo Serien-3er und freu mich schon mal in nem 335er mitzufahren. Da drum werden die nämlich nicht kommen :devil:

Gruss, Tommy :auto:

• Cool! Da wäre ich dann auch dabei! Bekomme meinen E91 noch diese Woche (hoffe ich), bis August sollte daran auch alles fertig sein... :)