E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

  • Cool! Da wäre ich dann auch dabei! Bekomme meinen E91 noch diese Woche (hoffe ich), bis August sollte daran auch alles fertig sein... :)


    Hey und Hallo


    Noch ein Waldshuter, cool. Bin aus Dangstetten. Viel Spass im Forum und mit deinem Neuen :bmw-smiley: !! Hast du deinen auch von Gottstein?


    Gruss, Tommy

  • Hey und Hallo


    Noch ein Waldshuter, cool. Bin aus Dangstetten. Viel Spass im Forum und mit deinem Neuen :bmw-smiley: !! Hast du deinen auch von Gottstein?


    Gruss, Tommy

    Hi Tommy, ja vom Gottstein aber in Bad Säckingen :) Hoffe ich bekomm mein "Baby" heute noch, naja sonst nächste Woche.

  • Hi Tommy, ja vom Gottstein aber in Bad Säckingen :) Hoffe ich bekomm mein "Baby" heute noch, naja sonst nächste Woche.


    Ich drück dir die Daumen - auf jeden Fall viel freude am Fahren und wir sehen uns dann spätestens am 15.08.


    Gruss, Tommy

  • Die User welche bereits zugesagt haben sind von mir in die Teilnehmerliste des Kalenders eingetragen worden und müßten eine automatische Nachricht (Bestätigung) erhalten haben.


    danke dirk....damit ist kein flucht mehr möglich. ?(


    btw: bin auch n ex-ossi wohl der südlichste von euch.... lol

  • und freu mich schon mal in nem 335er mitzufahren

    mach das lieber nicht..du willst nie wieder raus und hast n problem dein grinsen aus dem gesicht zu bekommen ;) ging mir so als ich nen 545iA gefahren bin..danach kommt dir dein auto wie ein 60 ps wagen vor und du bemängelst alles X-P hehe

  • hallo,


    würde ebenfalls gerne vorbei kommen ... muass dazu leider noch di genehmigung meiner beifahrerin erlangen, ist ja oft kompliziert mit den ganzen antragsformularen und gesuchen :D


    jedenfalls würde ich mich tierisch darüber freuen, euch persönlich kennen zu lernen und erfahrungen aus zu tauschen.

  • hallo,


    würde ebenfalls gerne vorbei kommen ... muass dazu leider noch di genehmigung meiner beifahrerin erlangen, ist ja oft kompliziert mit den ganzen antragsformularen und gesuchen :D



    hi,


    bring deine maus doch einfach mit, so wie ich das sehe, sind nicht wenige in begleitung einer reiseleitung !!! :herzen:


    je mehr umso ruhiger wirds für uns fahrer !!! :floet:



    gruss mario

  • Oder die Mädels kratzen sich die Augen aus und wir müssen dann schlichten!