E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Wäre bestimmt sehr unterhaltsam. :D :totlachen: ;)

hallo dirk...

was auch sehr unterhaltsam ist, zumindest für zuschauer, o_O ist der versuch mit nem 3er coupe auf eine fähre aufzufahren !!! :wall: was ich fragen wollte, die überfahrt zum rheinfall... ist die mit oder ohne auto ??? ich krieg sonst angst... :weinen: im rheingau bei rüsselsheim kennt mich jeder fährmann, mein foto auf der fähre ist das neben dem verbotsschild mit den hunden !!! :lol:

gruss mario :herzen: :herzen: :herzen:

• die überfahrt zum rheinfall... ist die mit oder ohne auto ??? ich krieg sonst angst... im rheingau bei rüsselsheim kennt mich jeder fährmann, mein foto auf der fähre ist das neben dem verbotsschild mit den hunden !!!

Hi Mario,

keine Angst, die Fähre ist nicht für Autos, damit tümpeln wir nur zum Rheinfall und schnuppern etwas "Niagarafall - Atmosphäre". :D;)

Hast Du mal schlechte Erfahrungen mit einer Fähre gemacht. :?::D

• Hi Mario,

keine Angst, die Fähre ist nicht für Autos, damit tümpeln wir nur zum Rheinfall und schnuppern etwas "Niagarafall - Atmosphäre". :D ;)

Hast Du mal schlechte Erfahrungen mit einer Fähre gemacht. :?: :D

so einige bisher ! am schlimmsten mit meinem passat, da hab ich mir die chromfelgen zerkratzt weil die ausfahrt so eng war und die bordsteine geschätzte 2,50m hoch waren !!! :weinen: :herzen:

das schlimmste ist immer, drauffahren ist easy, schön flach, aber runterfahren teilweise nur mit nem jeep möglich !!! lustig, wenn hinter dir 15 autos warten und hupen !!! :herzen:

wollts ja nur wissen...hätte sonst nen sprinter von uns genommen ! :floet:

euer programm hört sich richtig gut an, hoffentlich spielt das wetter mit !!! freun uns schon riesig !!! :super:

gruss mario

• lorenz....seh ich das richtig...du willst extra austhüringen hier runter geeiert kommen???

• wollts ja nur wissen...hätte sonst nen sprinter von uns genommen !

:totlachen::lol:
    Ich war noch nie auf einer Autofähre, zum Glück wie mir scheint. :staunen:

euer programm hört sich richtig gut an, hoffentlich spielt das wetter mit !!! freun uns schon riesig !!!

Das hat alles der Tommy geplant, ich bin nur ein "Mitläufer". :D;)

• lorenz....seh ich das richtig...du willst extra austhüringen hier runter geeiert kommen???

lorenz heißt mein sohn... :lehrer: :herzen: das werten wir dann am 15.08. aus !!! :fechten:

ich muss euch doch unbedingt mal kennenlernen, ist ne super truppe hier !!!

ausserdem nutz ich das gleich mal für nen verlängertes wo.ende..und da ist die gegend perfekt !!! :auto:

oder wollt ihr mich doch nicht dabei haben ??? X-P :weinen: :devil2: :motz:

gruss MARIO !!! :floet:

• du hast recht..wir wollen dich nicht dabei haben in unserer clique.SPINNER ;)
    Klar wollen wir Dich dabei haben (aber nur wenn Du uns nicht haust : ) ich mein nur is ja nicht grad um die ecke ;)

• du hast recht..wir wollen dich nicht dabei haben in unserer clique.SPINNER ;)
    Klar wollen wir Dich dabei haben (aber nur wenn Du uns nicht haust : ) ich mein nur is ja nicht grad um die ecke ;)

ca. 450km... mein weißer büffel braucht dringend auslauf...jeden tag nur kurzstrecke...mich verbläst bald nen 318er so zu ist meiner schon !!! passt ideal... :super:

gruss mario :auto: