Meinst Du vielleicht Maik, oder gibts da noch einen Dirk, ich dachte immer ich bin einzigartig.
Ups, das ist ja peinlich, natürlich mein ich dich Maik.....
Naja, sehe es mir nach, so kurz vor den Ferien wird man leicht
Gruss, Tommy
Meinst Du vielleicht Maik, oder gibts da noch einen Dirk, ich dachte immer ich bin einzigartig.
Gruss, Tommy
Meinst Du vielleicht Maik, oder gibts da noch einen Dirk, ich dachte immer ich bin einzigartig.![]()
Gruss, Tommy
Sehr schön! Klasse Service hier!
Ich bemüh mich um Sonnenschein im Gepäck!
Hallo,
ich kann leider noch nicht zu 100% zusagen, evtl sind wir an dem WE bei meinen Schwiegereltern am Bodensee dann würden ich Christian (36) und meine Frau (31) abends weider zurück fahren, falls meine Schwiegereltern aber an diesem WE nach München kommen können wir leider nicht.
Hoffe das ich diese Woche aber noch den Termin bestätigen kann.
Würde mich freuen Euch mal kennen zu lernen.
Grüsse
BMW320dA
danke tommy,
ich habe schon spezielle wetterwünsche an den wettergott gerichtet! ... schönes wetter für die region bodensee und nordföhn für südtirol damits mich nachträglich nicht ärgert, dass ich an dem WE zum treffen komme anstatt zum paragliden.
grüße tom
Gibt es auch eine Adresse, wo wir uns am Rheinfall treffen? Ein Parkplatz oder so?
Wäre glaub ich günstiger für uns zum Fahren, wenn wir gleich dorthin kommen. Am Flughafen wäre ja eh nur Ankommen und gemeinsame Fahrt zum Rheinfall!?
Gibt es auch eine Adresse, wo wir uns am Rheinfall treffen? Ein Parkplatz oder so?
Wäre glaub ich günstiger für uns zum Fahren, wenn wir gleich dorthin kommen. Am Flughafen wäre ja eh nur Ankommen und gemeinsame Fahrt zum Rheinfall!?
Hallo,
bin diese und nächste Woche noch in den Ferien, werd aber mal schauen, wo wir uns dort am besten treffen könnten.
Gruss, Tommy
Super, Tommy!
Schönen Urlaub dir und deiner Familie noch!
Denkt bitte alle daran, einen Ausweis einstecken zu haben! GRENZÜBERTRITT!
Hallo
Also ich habe mal geschaut und mich für den mittleren Parkplatz entschieden... Gooogle Maps Link
Ist der zweite direkt am Rheinfall. Laut Navi sollten wir dort ca 12.30 Uhr eintreffen, aber bitte nagle mich nicht auf die Zeit fest. Denke mal bei ein paar Fahrzeugen dauert das eher ein bissl länger. Hab auch mal die Route erstellt und diese wird wie folgt sein (ohne Mautstrassen, also keine Vignette erforderlich) zur Route
Die Infos werden auch alle im ersten Post geupdated...
Gruss, Tommy
Also ich hab mich jetzt mal für Samstag frei eingetragen in meiner Arbeit.
Schauma mal.
weiß ja nicht ob sich alle dort treffen oder ob man sich unterwegs trifft da bräuchte man ne strasse und n ort fürs navi.
zb. masterlorenz kommt ja sicher von der a9 schätz ich mal der könnte sich dann evil und mir anschließen etc pp