E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• ich muss leider kurzfristig unverhofft absagen. wir fahren schon ab 14.8. in den urlaub.
    leider fiel mir es erst jetzt auf, da ich aus zeitmangel sehr sporadisch im forum bin.
    musst schon eine terminkollision verhindern und ein unglückliche terminwahl umorganisieren, ein drittes mal klappt es nicht:
    fahr am 25.8. mit dem motorrad in die seealpen und musste den urlaub, um eine woche vorverlegen.

ich wäre gerne gekommen, um euch mal zu treffen. es gibt sicher eine nächste gelegenheit.
    viel verpass ich nicht, da ich die ecken bereits gut kenne.

• ich muss leider kurzfristig unverhofft absagen. wir fahren schon ab 14.8. in den urlaub.
    leider fiel mir es erst jetzt auf, da ich aus zeitmangel sehr sporadisch im forum bin.
    musst schon eine terminkollision verhindern und ein unglückliche terminwahl umorganisieren, ein drittes mal klappt es nicht:
    fahr am 25.8. mit dem motorrad in die seealpen und musste den urlaub, um eine woche vorverlegen.

ich wäre gerne gekommen, um euch mal zu treffen. es gibt sicher eine nächste gelegenheit.
    viel verpass ich nicht, da ich die ecken bereits gut kenne.

Dann noch wieder 10 ;( aber dann eben das nächste mal... werd ich sicher wieder machen. Auf jeden Fall mal schöne Ferien :thumbup:

Gruss, Tommy

• Ich natürlich auch. :thumbsup:;)

Na und ich natürlich auch :herzen:

Wisst ihr eigentlich was mit "Kraftsauger" los ist? Er hatte auch zugesagt, sich aber bisher auf meine Mails hin nicht gemeldet ?(

Gruss und bis Smamstag, wird sicher lustig
    Tommy :auto:

• Wisst ihr eigentlich was mit "Kraftsauger" los ist? Er hatte auch zugesagt, sich aber bisher auf meine Mails hin nicht gemeldet

Kann ich dir leider auch nicht beantworten. ?(

Wann sollen wir uns den in Donaueschingen treffen, Abfahrt dort ist ja um 11.30 UHR, ich dachte daß ich und "Thy" ca. um 11.00 UHR dort eintreffen, dann haben wir noch etwas Zeit zum quatschen.

• also wir kommen auf jeden fall zum treffpunkt in donaueschingen um gemeinsam nach schaffhausen zu cruisen. :auto:

nochmal ne dumme frage an die schweiz-experten: bezahlt man dort die gebühren etc. in euro oder muss man extra geld tauschen? :gruebel:

ich als eingesperrter mittel-ossi kanns ja nicht wissen... :lol:

lg mario :herzen:

• hmmm evilmaik meinte das er direkt durchfahren will bis zum rheinfall weil es ein umweg wäre nach DonauE , thy meinte aber es seien nur 20 minuten ich weiß auch nicht was nun.

• Mit dem Auto empfiehlt sich bei Bietingen / Thayingen die Grenzen zu
    überschreiten und dann wohlgeleitet immer der Beschilderung hinterher.
    Bis Schaffhausen benötigen Sie übrigens keine Vignette. Auf dem
    Parkplatz angekommen, halten Sie gleich mal Ausschau nach jemand, der
    schon wieder abreist und fragen höflich nach dessen Parkticket.
    Zumindest am unteren Rheinfallparkplatz gibts nämlich Tagestickets und
    die sind mit 3.50€ unserer Meinung nach nicht ganz billig...
    Quelle

Und nach Küssaburg ?( ?(

Wenn ich strafe zahlen muss, eröffne ich ein Spendenkonto :herzen:

1 Schweizer Franken entspricht 0.66 ,- EUR