welche Dämpfer für 330i SA226A Sportliche Fahrwerksabstimmung

• Ja, das FW ist sonst noch wirklich gut. Die hinteren tausche ich auch nur, weil die Staubschutzmanschette eh durch ist und der TÜV da sicher Theater macht.

Aber wenn ich das schon zerleg, dann steck ich grade auch noch die neuen Dämpfer rein.
    Schadet ja nicht :dec:

• Ich hatte bei mir auch nur die Hinteren wechseln wollen, dann kamen sehr zeitnah die vorderen und dann hab ich gleich auf ein KW V2 umgebaut.....

Hab die 2 fast neuen Stoßdämpfer (7tkm) noch Zuhause liegen und würd sie für kleines Geld abgeben ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hab meine hinteren beim e91 erst vor kurzen gewechselt...ohne buhne grube...
    Einfach auto aufbocken und gut ists buhne ist sicher bequemer aber nicht zwingend notwendig...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich hab nochmal ne Frage die mir mein :) nicht beantworten konnte... Und zwar hat mein bestellter Stoßdämpfer unten schon eine Mutter drauf (normales Gewinde)

Oben hat der Dämpfer ein Feingewinde und keiner weiß, was da für eine Mutter drauf soll ?(
    Ist es richtig, dass diese Mutter schon mit den Stützlageroberteil verbunden ist und mit dem Lager kommt?

• Ja ist so

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...