dann mach es so, wie ich es geschrieben hatteNur dass du erst die Teile unter die Matte machst, dann die Kreide... und dann die Gegenstück am Boden anbringst
Ich weiss doch auch nicht die Position an der Matte
Mfg
Sven
dann mach es so, wie ich es geschrieben hatteNur dass du erst die Teile unter die Matte machst, dann die Kreide... und dann die Gegenstück am Boden anbringst
Ich weiss doch auch nicht die Position an der Matte
Mfg
Sven
Unten in der ecke, also so wie Fahrerseite. Einfach nach Gefühl. Den Dorn kann mal überall reindrehen in den Teppich!
Unten in der ecke, also so wie Fahrerseite. Einfach nach Gefühl. Den Dorn kann mal überall reindrehen in den Teppich!
Okay, dass der Dorn überall in den Teppich gedreht werden kann ist mir auch klar, aber ich weiß halt nicht ob da bzw. wo genau Leitungen unter dem Teppich verlaufen
Mfg
Sven
Okay, dass der Dorn überall in den Teppich gedreht werden kann ist mir auch klar, aber ich weiß halt nicht ob da bzw. wo genau Leitungen unter dem Teppich verlaufen
Mfg
Sven
Anbei habe ich dir drei Fotos gemacht hoffe man erkennt es musste grade improvisieren, da ich kein Maßband hatte habe ich ein Blatt von einer Zevarolle gelegt Das passt hundert% zwischen die beiden Klettteile. also fast 0 spiel dazwischen
Vom Sitz also die Vertiefung wo die Matte drin liegt sind es 4 cm.
Vom der Tür zum rand des Klettverschlusses sind es 9 cm..
Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.
Kein Problem .