Komisches Geräusch im 1/2/3 Gang.

• Es gibt so ein besondere Fähigkeit die in der Grundschule gelehrt wird, Lesen nennt sich diese glaub ich. Anscheinend war dir Schule bereits im Kindesalter ziemlich unwichtig und warst deshalb nicht in der Lage mein Problem richtig zu lesen, sonst hättest du dir deinen 9x klugen Müll Sparen können. Aber mach dir nichts raus, sogar Brot kann schimmeln ;)

• Tretet mal auf die Bremse, sonst hagelt es Verwarnungen.

Zum Geräsch selbst, wenn du schon nicht in die Werkstatt willst, dann mach mal ein Video wo man es hört, sonst ist das hier raten ins Blaue, gerade Steuerkette sollte in allen Gängen hörbar sein. Zudem warum doll ein Geräusch im Motorraum nur bei ungeraden Gängen auftreten? Kann es aus der Richtung vom Getreibe kommen?

• :popcorn:

Der Thread ist lustig.

EisDave
    zwischen 1-3 ist auch ne 2 also gerade Zahl :meinung:

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!

Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.

• Sry, den 2ten hab ich gekonnt ignoriert, Steuerkette hört man aber auch im 6ten noch, nur halt schwerer, weil da oft anderes lauter ist. Wenn es die Kette ist, dann heißt es eh ab zur Werkstatt ;)

• Ich würde mal stark auf eine der Rollen am Keilriemen tippen. Mein Auto hatte den Winter über auch diese Geräusche, hab mir aber kein Kopp gemacht. Im Frühjahr ist dann beim Kaltstart frühs der Keilriemen abgeflogen da die Spannrolle weggebrochen war. Rechnung bei BMW: neuer Keilriemen, neue Spann- und neue Führungsrolle ca~220€ waren es glaub ich

• LS7Suarez
    Da du auf Bildung & Co anspielest wo bleiben deine Manieren ?
    Hast du nicht gelernt dass man sich erst vorstellt?
    Mitglieder stellen sich vor

Mache ein Video von Ansonsten mit raten, raten & raten und keinem ist geholfen.
    Schade das du einem der Guru´s hier im Forum schon blöde gekommen bist, denke mal er wird sich deiner nimmer anhmenen und du dir so ein eigen Tor geschossen hast :respekt: und er jetzt zu schaut wie du mit deinem Problem dahin schimmelst es sei den du kniest nieder und [Blockierte Grafik: http://www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/pray.gif]

• LS7Suarez
    Da du auf Bildung & Co anspielest wo bleiben deine Manieren ?
    Hast du nicht gelernt dass man sich erst vorstellt?
    Mitglieder stellen sich vor

Mache ein Video von Ansonsten mit raten, raten & raten und keinem ist geholfen.
    Schade das du einem der Guru´s hier im Forum schon blöde gekommen bist, denke mal er wird sich deiner nimmer anhmenen und du dir so ein eigen Tor geschossen hast :respekt: und er jetzt zu schaut wie du mit deinem Problem dahin schimmelst es sei den du kniest nieder und [Blockierte Grafik: http://www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/pray.gif]

Okay du hast recht. Als 1. mal, Hey mein Name ist Timo, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Zum 2. 'the Bruce' , sorry dass ich dich dumm angemacht habe , kannst ja eigentlich nur in Ordnung sein, fährst ja einen bmw :thumbsup: Nein Spaß beiseite, wenn du das liest, sorry..

Zurück zu meinem Problem, ich hab's jetzt mal gefilmt aber nur im Stand ( während der fährt ist das geholper auf den schlechten Dorfstraßen hier einfach zu laut). Das Geräusch wird pro Gang höher immer leiser..
    http://youtu.be/ZBM_pb18pPU

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.